Über uns

Weltweit führend in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Lern- und Kundenerfahrungslösungen

CallidusCloud ist weltweiter Marktführer im Bereich cloudbasierter Vertriebs-, Marketing-, Lern- und Kundenerfahrungslösungen. Mit der umfassenden Produktsuite von CallidusCloud lässt sich der Lead-to-Money-Prozess beschleunigen und maximieren: Sie hilft, die richtigen Leads zu bestimmen, eine geeignete Gebiets- und Kontingentenverteilung zu gewährleisten, Vertriebsmitarbeiter mit Marketingmaterial und Kommunikationsmitteln zu unterstützen, Configure Price Quote zu automatisieren und Umsatzvergütungen effizient zu gestalten – mit dem Ergebnis, schneller größere Abschlussvolumen zu realisieren. Mehr als 4.700 Unternehmen aller Branchen setzen bei ihrem Lead-to-Money-Prozess auf CallidusCloud, um in Rekordzeit mehr Geschäfte für höhere Umsätze abzuschließen.
 

CallidusCloud stimmt Ihre Vertriebs- und Marketinggruppen aufeinander ab

Vertrieb und Marketing haben ähnliche Ziele, doch die Technik führt schon seit Langem zu „toten Winkeln“ auf dem Weg eines Leads von der Erstellung zum Abschluss (oder Verlust) eines Geschäfts. Diese „toten Winkel“ fördern wiederum den Antagonismus zwischen Vertrieb und Marketing. Nun, da die beiden Bereiche so eng zusammenarbeiten wie noch nie, vertieft die Technik die Kluft zwischen ihnen.

CallidusCloud nimmt dieses Problem in Angriff. Zuerst stellen wir Tools zur Automatisierung entscheidender Teile des Marketing- und Vertriebsprozesses zur Verfügung: Marketing Automation, Configure Price Quote (CPQ), Territory and Quota (T&Q), Sales Enablement, Sales Coaching, Learning Management, Commissions, Customer Experience und Incentives. Jedes der Produkte kann als eigenständige Anwendung oder als Teil einer Suite genutzt werden. Dann stellen wir die optimale Integration jedes Produkts in die Lead-to-Money-Suite sicher – bei gleichzeitiger Verwendung vergrößert sich ihr Einfluss und kann revolutionäre Auswirkungen auf die Vertriebsproduktivität eines Unternehmens haben.

About Us

A Global Leader in Sales, Marketing, Learning & Customer Experiences Solutions

CallidusCloud is the global leader in cloud-based sales, marketing and learning solutions. CallidusCloud enables organizations to accelerate and maximize their lead to money process with a complete suite of solutions that identify the right leads, ensure proper territory and quota distribution, enable sales forces, automate configure price quote, and streamline sales compensation — driving bigger deals, faster. Over 4,700 organizations, across all industries, rely on CallidusCloud to optimize the lead to money process to close more deals for more money in record time.
 

CallidusCloud Aligns Your Sales & Marketing Groups

Sales and marketing have similar objectives – but for too long, technology has contributed to blind spots in the journey of a lead from generation to the close (or loss) of a deal. Those blind spots, in turn fuel the antagonism between sales and marketing. In an era where the two need to work closer together than ever, technology is driving them further apart.

This is a problem that CallidusCloud addresses. First, we provide tools to automate key parts of the marketing and selling process – marketing automation, configure price quote (CPQ), territory and quota (T&Q), sales enablement, sales coaching, learning management, commissions, customer experience and incentives. Each product can be used as a stand-along application or as part of a suite. Then, we ensure tight integration between each product in the Lead to Money Suite – when used in conjunction, their impact is magnified, and can have a revolutionary impact on a business’s sales productivity.