Configure Price Quote

Administration


Echte Unternehmensqualität

CallidusCloud CPQ ist eine vollständige Enterprise-Lösung. Kunden mit nur 50 oder Zehntausenden von Verkäufern können mit CPQ arbeiten und wachsen. Es unterstützt Angebote mit über tausend Artikeln, unbegrenzter Verschachtelung, kundenspezifischen Preisen und einer großen Auswahl an Sprachen und Währungen und ist ein echter Omni-Kanal.

Salesforce-Integration

CallidusCloud ist einer der größten Partner von Salesforce. Verwenden Sie Ihre Salesforce-Daten, um Ihre CPQ-Angebotsfelder nahtlos auszufüllen. Sichern Sie die Ergebnisse unter Berücksichtigung der Chancen-Datensätze. Benutzer können auch über die mobile Anwendung CPQ-Salesforce1 interagieren. CPQ kann nativ von jeder Standard- oder benutzerdefinierten Variable in Salesforce lesen und schreiben, und die Integration kann von Geschäftsanwendern verwaltet werden, ohne dass IT-Hilfe erforderlich ist.

Salesforce-Integration
SAP-Integration

SAP-Integration

CallidusCloud wurde als SAP ISV Partner des Jahres 2017 ausgezeichnet. Navigieren Sie von C4C CRM nahtlos in CPQ. Nutzen Sie Konto-, Kontakt-, Asset- und Vertragsinformationen von C4C in CPQ und aktualisieren Sie C4C mit Angeboten und anderen wichtigen Variablen. Kundenaufträge und Bestätigungen werden zur Bearbeitung in Hybris integriert. Die Integration mit SAP ERP ermöglicht CPQ den Import von Produkt- und Preisinformationen sowie die Überprüfung von Bestands- und Prozessaufträgen.

CallidusCloud Lead to Money Integration

Branchenanalysten sind sich einig: Je stärker CPQ mit anderen Lead to Money-Anwendungen integriert ist, desto mehr Wert und Nutzen bringt es. CallidusCloud bietet eine vollständige Lead to Money-Suite, und CPQ ist mit CallidusCloud Commissions und Contract Lifecycle Management sowie unseren Lösungen für digitale Inhalte, mobiles Lernen und Analysen integriert. Obwohl jedes Produkt in der Lead to Money-Suite unabhängig funktionieren kann, wächst der Wert jedes einzelnen Produkts, wenn sie zusammen benutzt werden, und CallidusCloud ist für die Verwaltung und Pflege der Integrationen verantwortlich.

IT-freie Verwaltung

Geschäftsbenutzer und CPQ-Administratoren sind in der Lage, Produkt- und Preisinformationen, Genehmigungsregeln und Rabattstufen sowie Aktionen zu verwalten und Währungen und Benutzerzugriff ohne Hilfe der IT zu definieren. Auch die Aktualisierung von Integrationen mit CRM-Systemen kann von Geschäftsanwendern verwaltet werden. Dies beschleunigt die Anpassungsfähigkeit des Teams an Marktchancen und reduziert die Kosten und Abhängigkeiten, die Unternehmen haben, wenn sie ihre CPQ-Lösungen auf dem neuesten Stand halten.

Mandantenfähiges SaaS

Mandantenfähiges SaaS

CPQ ist eine echte Mehrinstanzanwendung, die kostspielige und zeitraubende Versions-Upgrades überflüssig macht. Die Kunden nutzen immer das aktuellste Release von CPQ, ohne laufende Implementierungskosten. Häufige Updates stellen sicher, dass alle Kunden die Möglichkeit haben, neue Funktionen und Fähigkeiten zu nutzen, ohne Zeit und Geld für die Aktualisierung ihrer Version aufwenden zu müssen.

CRM- und ERP-agnostisch

CPQ wird unabhängig auf der CallidusCloud-Plattform gehostet und ist eng in führende CRM- und ERP-Lösungen integriert. Unsere Plattform generiert Milliarden von Dollar in Angeboten und Billionen von Dollar in Transaktionen und unterstützt Millionen von Lernenden. Sie wurde speziell für rechenintensive Lösungen wie CPQ entwickelt. Dies bietet die bestmögliche Kombination aus branchenführender Performance mit hoher Leistung und einfach zu verwaltenden Integrationen. CPQ kann CRM- und ERP-Lösungen mehrerer Anbieter überbrücken, und wenn ein Unternehmen ein CRM- oder ERP-System ändern muss, muss es seine CPQ-Implementierung nicht neu aufbauen. Da wir CPQ auf unserer eigenen Rechnerplattform hosten, können wir hinter unserer Leistung und Verfügbarkeit stehen.

CRM- und ERP-agnostisch
CPQ-Broschüre

CPQ-Broschüre

CPQ Wave: Unabhängige Forschung enthüllt die besten Lösungen

CPQ Wave: Unabhängige Forschung enthüllt die besten Lösungen

Grundlagen zu Configure, Price, Quote (CPQ)

Grundlagen zu Configure, Price, Quote (CPQ)

Möchten Sie mehr sehen?

Planen Sie jetzt Ihre individuelle Demo mit einem CPQ-Experten.

Configure Price Quote

Configure Price Quote

Administration

True enterprise grade

CallidusCloud CPQ is a full enterprise-grade solution. Customers with as few as 50 or as many as tens of thousands of salespeople can utilize and grow with CPQ. It supports quotes and proposals with over a thousand items, unlimited nesting, customer-specific pricing, and a wide range of languages and currencies and is truly omni-channel.

free trial
Salesforce Integration

Salesforce integration

CallidusCloud is one of Salesforce’s largest partners. Use your Salesforce data to seamlessly populate your CPQ quote and proposal fields. Save the results into account and opportunity records. Users can also interact via the CPQ-Salesforce1 mobile application. CPQ can natively read from and write to any standard or custom variable in Salesforce, and the integration can be managed by business users, no IT help needed.

free trial
SAP Integration

SAP integration

CallidusCloud was awarded SAP ISV Partner of the Year for 2017. Navigate from C4C CRM seamlessly into CPQ. Leverage account, contact, asset, and contract information from C4C in CPQ and update C4C with quotes and other key variables. Sales orders and confirmations are integrated with Hybris for processing. Integrations with SAP ERP enables CPQ to import master product and pricing information and check inventory and process orders.

free trial

CallidusCloud Lead to Money integration

Industry analysts agree that the more integrated CPQ is with other Lead to Money applications, the more value and benefit it brings. CallidusCloud offers a full Lead to Money suite, and CPQ integrates with CallidusCloud Commissions and Contract Lifecycle Management, as well as our digital content, mobile learning, and analytics solutions. While each product in the Lead to Money suite can work independently, when they are used together, the value of each grows, and CallidusCloud is responsible for managing and maintaining the integrations.

IT-free administration

Business-user, CPQ administrators are empowered to manage product and pricing information, approval rules and discount levels, and promotions and define currencies and user access without help from IT. Even updating integrations with CRM systems can be managed by business users. This speeds up the team’s ability to adapt to market opportunities and reduces the costs and dependencies organizations have when keeping their CPQ solutions current.

free trial
Multi-tenant SaaS

Multi-tenant SaaS

CPQ is a true multi-tenant application, removing the need for costly and time-consuming version upgrades. Customers are always using the most recent release of CPQ, without any ongoing implementation costs. Frequent updates ensure that all customers have the ability to leverage new features and capabilities without having to spend time and money upgrading their version.

free trial
CRM & ERP agnostic

CRM and ERP agnostic

CPQ is independently hosted on the CallidusCloud platform, while being tightly integrated to leading CRM and ERP solutions. Our platform generates billions of dollars of quotes and trillions of dollars of transactions and supports millions of learners. It has been specifically engineered for compute-intensive solutions such as CPQ. This provides the best possible combination of industry-leading performance with extensive high performance and easy-to-manage integrations. CPQ can bridge CRM and ERP solutions from multiple vendors, and if a company needs to change a CRM or ERP system, it won’t have to rebuild its CPQ implementation. Since we host CPQ on our own compute platform, we are able to stand behind our performance and uptime.

free trial
CPQ Brochure

CPQ Brochure

Read more
READ MORE
2017 CPQ Wave: Independent Research Reveals the Top Solutions

2017 CPQ Wave: Independent Research Reveals the Top Solutions

READ MORE
READ MORE
Configure Price Quote (CPQ) Basics

Configure Price Quote (CPQ) Basics

READ MORE
READ MORE

Ready to see more?

Schedule your custom demo with a CPQ expert now.

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.

SCHEDULE

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.