Configure, Price, Quote

Kanal und Partnerschaft


Automatisierte Kanalunterstützung

Automatisierte Kanalunterstützung

Bieten Sie Ihren Vertriebspartnern eine ähnliche Erfahrung wie Ihrem Direktvertrieb. Preisnachlässe werden entweder automatisch gewährt, oder wenn sie gegen Ihre Marge oder andere Regeln verstoßen, werden sie automatisch zur Genehmigung an die Kanal-Geschäftsführung weitergeleitet. Partner können über die Funktion „Fragen Sie einen Experten” Fragen zu Produkten von Experten beantworten lassen.

Partner-Branding

Vertriebspartner können ihre eCommerce-Sites und Angebote mit ihrem eigenen Branding versehen und ihre eigenen Angebotsvorlagen verwalten.

Partner-Branding
Guided Selling

Guided Selling

Erleichtern Sie es Ihren Partnern mit der Guided-Selling-Funktion, das Gesuchte zu finden. Sie stellt einfache Fragen, um sie zu den richtigen Produkten zu führen, die besten Optionen und Alternativen für spezifische Anforderungen vorzuschlagen und Echtzeitinformationen über Produkte durch die Funktion „Fragen Sie einen Experten” bereitzustellen. Partner können nebeneinander Vergleiche ansehen, um detaillierte Produktspezifikationen zu analysieren und Upsell- und Cross-Sell-Vorschläge einzusehen.

Mehrstufige Preisgestaltung

Verwenden Sie CPQ, um Marktpreise, Währungsumrechnungen, Vertragspreise, einmalige oder wiederkehrende Gebühren, Käufe oder Leasingverträge usw. abzuwickeln. Die mehrstufige Preisgestaltung unterstützt Partnerkanäle, Regionen und Währungen. Steuerung und Anzeige der Produktverfügbarkeit, Preisgestaltung und Rabatte nach Kanal, Region, Branche, Kunde oder Datum.

Mehrstufige Preisgestaltung
Aktionen und Sonderangebote

Aktionen und Sonderangebote

Richten Sie problemlos Werbeaktionen und Sonderpreisen durch einfaches Point-and-Click oder via Excel-Upload ein. CPQ ermöglicht die vollständige Kontrolle über die Verfügbarkeit von Angeboten, wie z. B. Start- und Verfallsdatum, Mindestmengenanforderungen, Mindestbestellmenge, Benutzertyp, Markt usw. Mit so viel Kontrolle können Sie schnell auf Marktbedürfnisse reagieren.

CPQ-Broschüre

CPQ-Broschüre

CPQ Wave: Unabhängige Forschung enthüllt die besten Lösungen

CPQ Wave: Unabhängige Forschung enthüllt die besten Lösungen

CPQ und CX: Wie Vertriebsautomatisierung das Kundenerlebnis optimieren kann

CPQ und CX: Wie Vertriebsautomatisierung das Kundenerlebnis optimieren kann

Möchten Sie mehr sehen?

Planen Sie jetzt Ihre individuelle Demo mit einem CPQ-Experten.

Callidus Software Inc wird sämtliche in diesem Rahmen bereitgestellten Daten im Einklang mit der Datenschutzerklärung nutzen.

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um eine Präsentation vorzubereiten.

ZEITPLAN

Configure Price Quote

Channel and Partnership

Automated Channel Support

Automated channel support

Provide your channel partners with an experience similar to that of your direct sales force. Pricing concessions are either automatically granted, or if they violate your margin or other rules, they are automatically routed for approvals through channel leadership. Partners can have subject matter experts answer questions about products through the Ask an Expert feature.

Free Trial
Partner Branding

Partner branding

Channel partners can brand their eCommerce sites and proposals with their own branding, as well as manage their own quote and proposal templates.

Free Trial
Guided selling

Guided selling

Make it easier for partners to find what they are looking for with the guided selling function. It asks simple questions to guide them to the right products, suggest the best options and alternatives to meet specific needs, and provide real-time information on products through the Ask an Expert capability. Partners can view side-by-side comparisons to analyze detailed product specifications and see upsell and cross-sell suggestions.

Free Trial
Multi-tier pricing

Multi-tier pricing

Use CPQ to handle market-based pricing, currency conversions, contract pricing, one-time or recurring fees, purchases or leases, and so on. Multi-tier pricing supports partner channels, geographies, and currencies. Control and display product availability, pricing, and discounting according to channel, geography, industry, customer, or date.

Free Trial
Promotions and special offers

Promotions and special offers

Easily set up promotions and special pricing via a simple point-and-click setup or an Excel upload. CPQ allows total control over offer availability rules, such as start and expiration date, minimum quantity requirements, minimum order size requirements, user type, market, and so on. With this much control, you can respond quickly to market needs.

Free Trial
CPQ Brochure

CPQ Brochure

Read more
READ MORE

2017 CPQ Wave: Independent Research Reveals the Top Solutions

READ MORE
READ MORE

CPQ and CX: How Sales Automation Can Energize Customer Experience

READ MORE
READ MORE

Ready to see more?

Schedule your custom demo with a CPQ expert now.

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.

SCHEDULE

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.