CONFIGURE PRICE QUOTE

Angebotserstellung

Automatische Erstellung von Kostenvoranschlägen

Ein einfacher Mausklick führt Kundeninformationen, Produktdaten, Preisgestaltung und andere Inhalte zusammen, darunter auch Bilder, Diagramme, Zeichnungen, Tabellen, Datenblätter und Fallstudien. In Sekunden erstellen Sie Kostenvoranschläge oder Angebote in professioneller Optik. Dank der bidirektionalen Integration von CRM in CPQ von CallidusCloud muss Ihr Vertriebsteam das CRM-System nicht aktualisieren, oder Informationen in CPQ erneut eingeben.

Kostenlose Testversion

Aussagekräftiger Inhalt und flexible Vorlagen

Dank der im Marketing bewährten Angebotsvorlagen kann im Verkaufsprozess mit jedem Angebot ein verlässlicher Auftritt garantiert werden. Anwender können marketingerprobte Vorlagen auswählen und kundenspezifische Kostenvoranschläge erstellen. Fügen Sie dem Angebot zusätzliche Inhalte hinzu, beispielsweise:

  • Broschüren
  • Fallstudien
  • Datenblätter
  • Vertragsbeispiele
  • Oder andere gewünschte Inhalte

Anwender können nicht-änderbare PDF-Dokumente oder aber änderbare Kostenvoranschläge in den Formaten von Word oder Excel erstellen. Der Vertriebsmitarbeiter kann nach Erstellung des Kostenvoranschlags das fertige Dokument von CPQ aus an den Kunden zustellen. Danach lässt sich verfolgen, wann der Kunde das Angebot empfangen und gelesen hat, was Aufschluss über das Kaufinteresse gibt.

Kostenlose Testversion

Mobilität

Vertriebsmitarbeiter sind mobil und haben manchmal bei Kundenbesuchen keinen Zugriff auf Wi-Fi, oder das Mobilfunknetz. Mit CPQ von CallidusCloud können Vertriebsmitarbeiter ihre Kostenvoranschläge im Offline-Status speichern und bearbeiten, um sie später mit dem System zu synchronisieren. Der Kunde kann sogar auf dem Mobilgerät des Vertriebsmitarbeiters den Kostenvoranschlag annehmen!

Die Integration von Salesforce1 vereinfacht die Erstellung von Kostenvoranschlägen auf Mobilgeräten durch die Verfügbarkeit von besonderen Gelegenheiten und Kundeninformationen.

Zusätzlich können Vertriebsleiter alle Preisstellungen von Mobilgeräten aus prüfen und genehmigen.

Kostenlose Testversion

Überarbeitungen direkt miteinander vergleichen

Komplizierte Kostenvoranschläge werden häufig mehrfach überarbeitet. Die Möglichkeiten der Software im Kostenvoranschlagsmodul von CallidusClouds CPQ erlauben die exakte Nachverfolgung von Änderungen und heben alle Unterschiede in allen Versionen des Kostenvoranschlags klar hervor. Sie können jede überarbeitete Version als aktuelle Version festlegen.

Kostenlose Testversion

Umsätze steigern und Kostenvoranschläge vereinfachen

Die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten kann ein langwieriger und komplizierter Vorgang sein, der keine Fehler verzeiht. Wie vermeiden Sie das?
(Englisch)

Sehen Sie die

LIVE-PRÄSENTATION

Vereinbaren Sie eine Live-Präsentation und erfahren Sie aus erster Hand, wie die effektiven CallidusCloud-Lösungen Ihnen helfen können.

Präsentation beginnen

RESSOURCEN

Eine umfassende Sammlung von eBooks, Whitepapers, Webinaren, Videos und anderen Medien, mit denen Sie Ihr Fachwissen erweitern können.

Ansehen

CONFIGURE PRICE QUOTE

Quoting

Automated Quote Creation

Just a click of a button merges customer information, product data, pricing, and other content, including images, diagrams, drawings, charts, spec sheets, and case studies. In seconds, you’ll have a professional-looking quote or proposal document. The CRM bidirectional integration in CPQ by CallidusCloud means your sales team doesn’t need to update the CRM system or re-key information in CPQ.

free trial

Rich Content and Flexible Templates

Sales processes that utilize marketing-approved proposal templates ensure a consistent message is delivered with every proposal. Users can select from marketing-approved templates and assemble custom quotes. Include additional content to supplement the proposal, such as:

  • Brochures
  • Case studies
  • Specification sheets
  • Sample contracts
  • Anything else desired

Users can create non-editable PDF documents or editable quotes in Word or Excel. Once the quote is complete, sales reps can send the completed document to their customer from CPQ. And, they can track when the customer has received and reviewed the proposal, giving an indication of buying interest.

free trial

Mobility

Sales reps are mobile, but sometimes they won’t have wifi or cellular reception at a customer location. With CallidusCloud CPQ reps can save their quotes for offline access and make updates to be synced to the system later. Even have the customer accept quotes on the sales rep mobile device!

The Salesforce1 integration makes creating quotes from mobile devices easy by pulling in key opportunity and customer information.

In addition, sales leaders can review and approve all pricing from any mobile device.

free trial

Side-by-Side Revision Comparison

Complex quotes often go through many revisions. CPQ by CallidusCloud quote software capabilities allow precise tracking of revisions, pinpointing the differences between all quote revisions. You can mark any revision as primary.

free trial

Driving Revenue and Simplifying Sales Quotes

The process of building quotes and proposals can be slow, fraught with complications and unforgiving to errors. How do you avoid that?

watch

LIVE DEMO

Request a live demo and learn, first hand, how to harness the power of CallidusCloud solutions.

begin demo

RESOURCES

The home of a comprehensive collection of eBooks, white papers, webinars, videos, and other media that will help you build your expertise.

view