Configure, Price, Quote

Regeln und Genehmigungsworkflow


Produktkatalog

Produktkatalog

Der CPQ-Produktkatalog wird von einer robusten Regelmaschine unterstützt, die es jedem Produkt ermöglicht, eine unbegrenzte Menge an Daten wie Größe, Farbe, Abmessungen und Funktionen zuzuordnen. Wenden Sie diese Regeln an, um für jedes Produkt innerhalb desselben Katalogs ein individuelles Aussehen zu erzeugen. Das Aussehen kann sich sogar je nach Benutzertyp ändern

Automatisierte und optimierte Genehmigungen

Automatisieren und rationalisieren Sie Ihren Genehmigungsprozess bei gleichzeitigem Schutz der Marge. Angebote lösen einen Genehmigungsprozess aus, wenn sie Rabattschwellen überschreiten oder nicht standardisierte Bedingungen enthalten. Preisnachlässe werden entweder automatisch gewährt oder, wenn sie gegen Ihre Marge oder andere Regeln verstoßen, automatisch zur Genehmigung weitergeleitet. CPQ setzt der Anzahl der Genehmigungsworkflows keine Grenzen. Diese Flexibilität minimiert Verzögerungen bei den Verhandlungen

Automatisierte und optimierte Genehmigungen
Unterstützung komplexer Preis- und Rabattregeln

Unterstützung komplexer Preis- und Rabattregeln

Die CPQ Pricing Engine unterstützt praktisch jedes Preis-Szenario, einschließlich komplexer mathematischer Formeln mit externen Datenaufrufen wie Zinssätze und Rohstoffpreise. Ob Ihr Unternehmen Tausende von Variablen oder nur ein paar benötigt, CPQ bietet Ihren Anwendern ein ebenso einfaches Erlebnis.

Kundenanpassung

Verwenden Sie Geschäftsregeln, um die Benutzeroberfläche anzupassen und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Die Benutzeroberfläche kann eine beliebige Anzahl von Attributen in beliebiger Weise, Reihenfolge, Layout, in beliebiger Anzahl von Registerkarten und mit jeder Art von grafischem Element verwenden, einschließlich Optionsschaltfläche, Drop-down, Bild, freie Eingabe, validierte Eingabe, Listenfeld, Kontrollkästchen und Registerkarte. Ihre Vertriebsmitarbeiter müssen sich nicht an CPQ anpassen. Stattdessen passt sich CPQ an Sie an.

CPQ-Broschüre

CPQ-Broschüre

CPQ Wave 2017: Unabhängige Forschung enthüllt die besten Lösungen

CPQ Wave 2017: Unabhängige Forschung enthüllt die besten Lösungen

Grundlagen zu Configure, Price, Quote (CPQ)

Grundlagen zu Configure, Price, Quote (CPQ)

Möchten Sie mehr sehen?

Planen Sie jetzt Ihre individuelle Demo mit einem CPQ-Experten.

Callidus Software Inc wird sämtliche in diesem Rahmen bereitgestellten Daten im Einklang mit der Datenschutzerklärung nutzen.

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um eine Präsentation vorzubereiten.

ZEITPLAN
Configure, Price, Quote

Configure Price Quote

Rules and Approval Workflow

Rules and Approval Workflow - Product Catalog

Product catalog

The CPQ product catalog is powered by a robust rules engine, enabling each product to have an unlimited amount of data associated with it, such as size, color, dimensions, and features. Apply these rules to generate customized looks for each product within the same catalog. The appearance can even change according to user type.

free trial
Automated and streamlined approvals

Automated and streamlined approvals

Automate and streamline your approval process while protecting margin. Quotes trigger an approval process if they exceed discount thresholds or include nonstandard terms. Pricing concessions are either automatically granted, or if they violate your margin or other rules, they are automatically routed for approvals. CPQ places no limitations on the quantity of approval workflows. This flexibility minimizes delays in negotiations.

free trial
Support for complex pricing and discounting rules

Support for complex pricing and discounting rules

The CPQ pricing engine supports virtually every pricing scenario, including complex mathematical formulas that have external data calls, such as interest rates and commodity prices. Whether your business requires thousands of variables or only a few, CPQ will provide an equally simple experience for your users.

free trial

Customization

Use business rules to adjust the user interface and enhance the user experience. The user interface can use any number of attributes in any way, order, layout, in any number of tabs, and with any type of graphical element, including radio button, dropdown, image, free input, validated input, list box, checkbox, and tab. Don’t make your sales reps adapt to CPQ. Instead, CPQ will adapt to you.

free trial
CPQ Brochure

CPQ Brochure

Read more
READ MORE
2017 CPQ Wave: Independent Research Reveals the Top Solutions

2017 CPQ Wave: Independent Research Reveals the Top Solutions

READ MORE
READ MORE
Configure Price Quote (CPQ) Basics

Configure Price Quote (CPQ) Basics

READ MORE
READ MORE

Ready to see more?

Schedule your custom demo with a CPQ expert now.

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.

SCHEDULE

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.