Erhöhen Sie die Nachfrage, steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und schaffen Sie mehr Verkaufschancen durch Marketing mit unserem kostenlosen 2016 Acceleration Toolkit for Marketing Team Success.

Letztendlich sind der Wert und die Effizienz, die ein Marketing-Team in den Verkaufsprozess bringt, für die Umsatzgenerierung ebenso wichtig wie die Verbesserung der Fähigkeit, Informationen zuverlässig an bestehende und potenzielle Kunden weiterzugeben.

Das Toolkit umfasst:

  • Lead-to-Money-Leitfaden: Ein Schritt-für-Schritt-Leitfaden, der sich mit der Rolle befasst, die die Verbesserung Ihrer Leadgenerierung und Ihres Lead Management bei der Erzielung einer höheren Anzahl von durch das Marketing generierten Abschlüssen, der Beschleunigung von Verkäufen und dem Abschließen von mehr Deals in Rekordzeit mit höheren Gewinnen spielt.
  • Marketingexperten im B2B-Bereich entwickeln Lead-Scoring-Modelle weiter, um die Effektivität des Vertriebs zu steigern: Erfahren Sie, wie Marketingunternehmen, in denen Lead Scoring eingesetzt wird, faktisch weniger Leads an den Vertrieb weitergeben, und warum dies auch richtig und wichtig ist. (Sonderbericht von DemandGenReport, unterstützt von CallidusCloud)
  • Handbuch zur Nachfragegenerierung: Ein zweckdienliches Handbuch, das Sie dabei unterstützt, den Einfluss zu verstärken, den die Leadgenerierung auf die Umsatzsteigerung innerhalb Ihres Unternehmens hat.
  • Wenn alle zusammenarbeiten (Infografik): Von der Lead-Information über das Lead Management hinein in den Vertriebstrichter: Erfahren Sie mehr darüber, wie Teams, die erfolgreich zusammenarbeiten, den Vertriebszyklus effizienter gestalten und für mehr Umsatz sorgen.
  • Eine Reihe von Artikeln zu Themen wie der Entwicklung einer Lead-Management-Strategie, Sensibilisierung der Vertriebsmitarbeiter für den Lead-Scoring-Prozess und Vermeidung von Fehlern bei Content-Marketing-Programmen.

Fordern Sie Ihr Toolkit an.

Vorname:*
Nachname:*
Firma:*
Telefon:*
E-Mail:*
Titel:*
Branche:*
Land:*

Increase demand, boost team efficiency, and drive more marketing generated opportunities with our free 2015 Acceleration Toolkit for Marketing Team Success.

At the end of the day, a marketing team's ability to bring value and efficiency to the sales process is as important for revenue generation as increasing their ability to reliably deliver content into the hands of prospects and customers.

The toolkit includes:

  • Lead to Money Guide: A step-by-step guide that discusses the role that improving your lead gen and lead management plays in driving more marketing-generated deals, accelerating sales, and closing more deals, for more money, in record time.
  • Demand Generation Professional Handbook: A purpose-built reference guide to help you amplify the impact that lead generation will have on revenue growth in your organization.
  • B2B Marketers Refine Lead Scoring Models To Boost Sales Effectiveness: Learn how marketing organizations that employ lead scoring effectively pass fewer leads to sales, and why this is actually a good thing. (Special report from DemandGenReport, sponsored by CallidusCloud)
  • When Everyone Works Together (Infographic): From lead intelligence to lead management, and all the way down the funnel, get insights on how teams that work together streamline the sales cycle and generate more revenue.
  • A collection of articles on topics such as evolving your lead management approach; educating sales on your lead scoring process; and mistakes to avoid with your content marketing programs.

 

Get Your Toolkit Now!

First Name:*
Last Name:*
Company:*
Phone:*
Email:*
Title:*
Industry:*
Country:*