Marketing-Lösung

Leadgenerierung

Das Einzige Leadgenerierungs-Tool, Welches die Absichten eines Interessenten verfolgt

Die Leadgenerierungs-Dienstleistungen der CallidusCloud-Marketing-Lösung liefert Ihnen nie zuvor dagewesene Marketing-Einsichten für B2B-Vermarkter. Die Lösung identifiziert nicht nur anonyme Website-Besucher, sondern analysiert effizient deren Interessen und Absichten, um einen zielgerichteten Verkaufsansatz zu ermöglichen. Sie können entscheiden, wo sich Interessenten im Kaufprozess durch anspruchsvolle Verhaltensanalyse befinden. Diese Einsichten unterstützen Sie dabei, individualisierte Inhalte, Nachrichten und Angebote zu erstellen, die sich an den aktuellen Interessen und nachweislichen Bedürfnissen des Interessenten orientieren.

BESPRECHUNGSTERMIN ANFORDERN

Moderne Leadgenerierungs-Lösungen für B2B-Vermarkter

Die CallidusCloud-Marketing-Lösung bietet Ihnen Geschäftsinformationen, die erforderlich sind, um tiefe Einsichten in die Kaufabsichten, den Laufprozess und das Stadium des Kaufkreislaufs eines Interessenten zu erhalten. Die Lösung automatisiert das Sammeln und Analysieren von Lead-Informationen, sodass Ihre Marketing- und Verkaufsteams Ihre Produktivität der Pipeline- und Lead-Konvertierungsrate dramatisch verbessern können. Sie können:

  • Erstellen Sie individualisierte Landingpages, um die Aufmerksamkeit eines Leads zu erwecken.
  • Konsolidieren Sie Leads von verschiedenen Quellen.
  • Erhalten Sie Lead-Informationen über die Besucher Ihrer Website auf Geschäftsebene.
  • Integrieren Sie die CallidusCloud-Marketing-Lösung mit Ihrem CRM-System, um Leads nahtlos an den Verkauf weiterzuleiten.
BESPRECHUNGSTERMIN ANFORDERN

Schicken Sie die richtigen Leads an den Verkauf

Mit dem Leadgenerierungs-Prozess der CallidusCloud-Marketing-Lösung können Sie qualifizierte Leads einfangen und tiefgründige Informationen über diese Leads erhalten. Die Fokussierung auf diese vorqualifizierten Leads erhöht die Konvertierungsrate erheblich und Verkaufsteams können daher Verkaufsziele schneller erreichen. CallidusCloud bietet die einzige Marketing-Lösung mit integrierten Verkaufs-Tools an, die es Verkaufsangestellten ermöglicht, Interessenten zu verfolgen, zu managen und mit ihnen via deren bevorzugten Kommunikationskanal zu kommunizieren, sei dies E-Mail, Chat, soziale Medien oder persönlich.

BESPRECHUNGSTERMIN ANFORDERN

Setzen Sie sich mit Ihren Interessenten zum richtigen Zeitpunkt in Verbindung

Die CallidusCloud-Marketing-Lösung bietet Ihnen tiefgründige Informationen über Leads und eliminiert Lead-Verzögerung. Die Funktionalität in CallidusClouds integrierter LeadRocket-Plattform informiert Ihre Vertriebsmitarbeiter über den Status eines Interessenten und verschickt sofortige Warnungen, wenn Veränderungen signalisieren, dass ein eventueller Kaufwunsch besteht. Diese Möglichkeiten helfen Ihren Verkaufsteams, einen Interessenten mit den richtigen Nachrichten zu erreichen, wenn ein Interessent am empfänglichsten ist.

BESPRECHUNGSTERMIN ANFORDERN

Wie Sie mit der Marketing Automation beginnen

Sechs einfache Schritte zur Auswahl & implementieren Sie eine Marketing Automation-Lösung.
(Englisch)

Jetzt lesen

LIVE-PRÄSENTATION

Vereinbaren Sie eine Live-Präsentation und erfahren Sie aus erster Hand, wie die effektiven CallidusCloud-Lösungen Ihnen helfen können.

Präsentation beginnen

RESSOURCEN

Eine umfassende Sammlung von eBooks, Whitepapers, Webinaren, Videos und anderen Medien, mit denen Sie Ihr Fachwissen erweitern können.

Ansehen

Marketing Solution

Lead Generation

The Only Lead Generation Tool That Tracks a Prospect’s Intent

The lead generation services in the CallidusCloud Marketing solution deliver unprecedented marketing insights for B2B marketers. The solution not only identifies anonymous website visitors, but it also intelligently analyzes their interests and intent to enable a targeted sales approach. You can determine where prospects are in the buying process through sophisticated behavioral analysis. All this insight helps you create personalized content, messaging, and offers based upon a prospect’s current interests and demonstrated needs.

free trial

Advanced Lead Generation Solutions for B2B Marketers

The CallidusCloud Marketing solution provides the business intelligence required to gain deep insight into a prospect’s buying intent, buying process, and stage in the buying cycle. The solution automates the gathering and analysis of lead information, so your marketing and sales teams can dramatically improve the productivity of their pipeline and the lead conversion rate. You can:

  • Create personalized landing pages to capture a lead’s attention.
  • Consolidate leads coming from different sources.
  • Procure company-level lead intelligence about website visitors.
  • Integrate the CallidusCloud Marketing solution with your CRM system to seamlessly transfer leads to sales.
free trial

Get the Right Leads to Sales

With the CallidusCloud Marketing solution’s lead generation process, you can capture qualified leads and rich information about those leads. Focusing on these prequalified leads significantly increases conversion rates, and sales teams can thus achieve sales targets faster. CallidusCloud offers the only marketing solution with integrated sales tools that allow sales representatives to track, manage, and communicate with prospects across their channel of preference, whether that is email, chat, social media, or voice.

free trial

Connect with Your Prospects at the Right Time

The CallidusCloud Marketing solution provides rich contact information for leads and eliminates lead-lag. Functionality in CallidusCloud’s integrated LeadRocket platform tells your sales reps about a prospect’s status, sending immediate alerts of any changes that signal a potential buying desire. This capability helps your sales team reach a prospect with the right messages when a prospect is most receptive.

free trial

How to Get Started with Marketing Automation

Six simple steps to select & implement a marketing automation solution.

Read Now


Request a live demo and learn, first hand, how to harness the power of CallidusCloud solutions.

begin demo


The home of a comprehensive collection of eBooks, white papers, webinars, videos, and other media that will help you build your expertise.