Marketing-Lösung

Lead-Informationen

Gewinnen Sie durch die Lead-Informationen einmalige Einblicke

Die CallidusCloud-Marketing-Lösung repräsentiert die nächste Generation der Marketing Automation-Lösungen – sie erfasst einzigartige Einblicke zu Website-Besuchern, wie die Interessen und Absichten von Interessenten, um Ihren Marketing- und Verkaufsteams einen einzigartigen Vorteil zu verschaffen.

BESPRECHUNGSTERMIN ANFORDERN

Vergessen Sie Cold Calls

Die CallidusCloud-Marketing-Lösung bietet Ihnen wesentliche Einblicke zu Website-Besuchern, wie Interessenrichtung, Absicht, Firmenname, Jobtitel, Anzahl der Besuche, Anzahl der Besucher der gleichen Firma und die Stellung eines Interessenten in der Organisation. Mit diesen überlegenen Lead-Informationen sind Marketing und der Verkauf in der Lage, die qualifiziertesten Leads und Möglichkeiten zu identifizieren, den richtigen Verkaufsansatz zu wählen und Interessenten schnell in Kunden zu verwandeln.

BESPRECHUNGSTERMIN ANFORDERN

Erhalten Sie tägliche Pipeline-Informationen

Mit dem täglichen Berichterstattungssystem der CallidusCloud-Marketing-Lösung erhalten Sie eine umfangreiche tägliche Übersicht aller Ihrer Website-Leads. Sie erhalten Einblicke auf Geschäftsebene – das Wer, Was, Wann und Wie – über die Besucher Ihrer Website in Echtzeit.

Andere Lead-Informationsfunktionen umfassen:

  • Anruferlisten: Umfangreiche Informationen über die Firma eines Interessenten und mögliche Entscheidungsträger.
  • Pipeline-Alarm: E-Mail-Alarm, der Sie in Kenntnis setzt, wenn ein Lead eine Lead-Punktegrenze überschreitet.
BESPRECHUNGSTERMIN ANFORDERN

Einblicke in die B2B-Kundenreise

Die Folklore des B2B-Marketing ist voll mit Fabeln, Mythen und urbanen Legenden über den modernen B2B-Käufer.
(English)

Jetzt lesen

LIVE-PRÄSENTATION

Vereinbaren Sie eine Live-Präsentation und erfahren Sie aus erster Hand, wie die effektiven CallidusCloud-Lösungen Ihnen helfen können.

Präsentation beginnen

RESSOURCEN

Eine umfassende Sammlung von eBooks, Whitepapers, Webinaren, Videos und anderen Medien, mit denen Sie Ihr Fachwissen erweitern können.

Ansehen

Marketing Solution

Lead Intelligence

Gain Unprecedented Insights with Lead Intelligence

The CallidusCloud Marketing solution represents the next generation in marketing automation solutions — it captures unique website visitor insights, such as prospect interests and intent, to give your marketing and sales team a much-needed advantage.

free trial

Forget Cold Calling

The CallidusCloud Marketing solution provides key insights about a website visitor, such as direction of interest, intent, company name, job title, number of visits, number of visitors from the same company, and a prospect’s hierarchy in the organization. With this superior lead intelligence, marketing and sales can identify the most qualified leads and opportunities, target the right pitch, and rapidly convert prospects into customers.

free trial

Receive Daily Pipeline Intelligence

With the CallidusCloud Marketing solution’s daily reporting system, you can get a comprehensive daily view of all your website leads. You will receive real-time, enterprise-level insight — the who, what, when, and how — about your website visitors.

Other lead intelligence features include:

  • Call lists: Comprehensive information about a prospect’s company and potential decision makers.
  • Pipeline alerts: Email alerts that notify you whenever a lead crosses a lead score threshold.
free trial

Insights Into The B2B Buyer Journey

The folklore of B2B marketing is loaded with fables, myths, and urban legends about today’s B2B buyer.

Read Now


Request a live demo and learn, first hand, how to harness the power of CallidusCloud solutions.

begin demo


The home of a comprehensive collection of eBooks, white papers, webinars, videos, and other media that will help you build your expertise.