LeadRocket

Social Selling


Einfaches soziales Engagement

Einfaches soziales Engagement

Ihre Kunden und Interessenten sind ständig auf Social Media präsent – folgen Sie ihrem Beispiel. Mit LeadRocket kann Ihr Vertriebs- und Marketingteam:

  • Zeit sparen, indem Sie Inhalte sofort in allen sozialen Netzwerken freigeben oder solche Posts von einem Ort aus planen
  • Gewinnen Sie Transparenz darüber, welche Interessenten mit Ihren sozialen Inhalten interagieren und zu welchem Zeitpunkt im Verkaufszyklus
  • Veröffentlichen Sie Posts gleichzeitig auf mehreren Kanälen, betreiben Sie Cross-Selling Ihrer Inhalte und verfolgen Sie den Erfolg Ihrer Social-Media-Arbeit
  • Holen Sie sich Hashtag-Empfehlungen für schnelles Auffinden und Suchen

Denken Sie über Ihren Erfolg nach

Denken Sie über die Effektivität Ihrer Vertriebskanäle nach, indem Sie einflussreiche Metriken verwenden, die durch das patentierte LeadRocket-URL-Kürzungs-/Tracking-System erfasst werden. Sehen Sie anonyme Klickstatistiken sowie Klicks von bekannten Interessenten, die auf Ihre öffentlich geposteten Links klicken. Verfolgen Sie Ihren Fortschritt, indem Sie Klick-Metriken exportieren oder ausdrucken und Ihre Social-Media-Fähigkeiten verbessern.

 

LeadRocket liefert viel mehr Einblick in Ihre E-Mail-Marketing-Programme durch Deep-Tracking des gesamten Besuchs – ohne Website-Instrumentierung oder IT-Intervention. Website-Besuch-Replays helfen Vertriebsmitarbeitern und Vermarktern, genau das zu sehen, was einen Interessenten interessiert. Durch die Kombination aus E-Mail-Marketing-Automation und Website-Analyse werden E-Mails zu einem Instant-Response-System für die Qualifizierung von Interessenten.

Ein Post, sie zu knechten

LeadRocket bietet Ihnen Social-Media-Management-Tools, die wirklich auf das Geschäft ausgerichtet sind. Schreiben Sie Ihre Nachricht einmal und wählen Sie selektiv aus, in welche Netzwerke Sie sie posten möchten. Noch nicht bereit zum Posten? Planen Sie einfach Ihren Post für ein zukünftiges Datum und eine Uhrzeit, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Ein Post, sie zu knechten

Mehr als Senden

LeadRocket bietet auch volle E-Mail-Marketing-Unterstützung für die individuelle Kommunikation von Vertriebsmitarbeitern, sowohl über benutzerfreundliche E-Mail-Vorlagen als auch über Plugins für Microsoft Outlook und Google Chrome. Nur mit der LeadRocket-Lösung kann jeder im Team vollständig nachvollziehbare E-Mails versenden, ohne dass ein Website-Tagging oder Serveränderungen erforderlich sind.

Möchten Sie mehr sehen?

Planen Sie jetzt Ihre individuelle Demo mit einem LeadRocket-Experten.

Callidus Software Inc wird sämtliche in diesem Rahmen bereitgestellten Daten im Einklang mit der Datenschutzerklärung nutzen.

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um eine Präsentation vorzubereiten.

ZEITPLAN
Marketing Automation

Marketing Solution

Social Selling

Simple Social Engagement

Your clients and prospects maintain a constant presence on social media — and you should, too.

With the CallidusCloud Marketing Solution, your sales and marketing team can:

  • Save time by sharing content instantly across all social networks or by scheduling those social posts, all from one place
  • Gain visibility into which prospects are interacting with your social content and at what point in the sales cycle
  • Post to multiple channels simultaneously, cross-sell your content, and track the success of your social efforts
  • Hashtag recommendations for quick discovery and search
free trial

Reflect on Your Success

Reflect on the effectiveness of your channels by using influential metrics gathered through CallidusCloud’s patented URL shortening/tracking system. See anonymous click statistics as well as clicks from known prospects that click your publicly posted links. Keep track of your progress by exporting or printing click metrics, and hone your social media skills.

The CallidusCloud Marketing Solution delivers much more insight for your email marketing programs by deep-tracking — without any website instrumentation or IT intervention — the entire visit. Website visit replays help sales reps and marketers see exactly what a prospect is interested in. By combining email marketing automation with website analytics, the solution in effect turns email into an instant response system for prospect qualification.

free trial

One Post to Rule Them All

The CallidusCloud Marketing Solution gives you social media management tools actually geared toward business. Write your message once and selectively choose which networks to post it to. Not ready to post yet? Simply schedule your post for a future date and time that suits your needs.

free trial

Beyond Sending

The CallidusCloud Marketing Solution also provides full email marketing support for individual communications sent by sales reps, both through easy-to-use email templates and via plug-ins for Microsoft Outlook and Google Chrome. Only the CallidusCloud Marketing solution lets anyone on the team send fully trackable emails without requiring any website tagging or server changes.

free trial

B2B Social Media Marketing

Get your free best practices guide for using social media marketing today!

Read Now

LIVE DEMO

Request a live demo and learn, first hand, how to harness the power of CallidusCloud solutions.

begin demo

RESOURCES

The home of a comprehensive collection of eBooks, white papers, webinars, videos, and other media that will help you build your expertise.

view