Partner

Partnerschaften-Übersicht

CallidusCloud geht Partnerschaften mit führenden Unternehmen ein, deren Erfolgsbilanz belegt, dass sie andere Unternehmen bei der Implementierung von Technologielösungen unterstützt haben. Diese Partner konzentrieren sich auf strategische Geschäftsprozesse und die Implementierung, womit sie alle unsere verschiedenen Lösungssätze und die von uns bedienten geografischen Standorte und Branchen abdecken.

Mehr als 4.500 Unternehmen aller Branchen setzen bei ihrem Lead-to-Money-Prozess auf CallidusCloud, um in Rekordzeit mehr Geschäfte für höhere Umsätze abzuschließen. Die preisgekrönten SPM-SaaS-Lösungen von CallidusCloud sind die besten ihrer Art und werden alle von Vertriebspartnern erfolgreich unterstützt und vertrieben. CallidusCloud hat somit eine umfassende Plattform, über die es seine eigenen Geschäfte und die seiner Partner ausweiten kann.

Das Allianzprogramm von CallidusCloud wendet sich an Unternehmen, die SPM-Implementierungsdienste für CallidusCloud-Kunden anbieten. Diese Unternehmen sorgen für herausragend schnelle Bereitstellungen, die Kunden zu einer schnellen Kapitalrendite verhelfen können.

Einen Partner finden

CallidusCloud geht Partnerschaften mit Consulting-, Integrations- und Technologieunternehmen ein, die im Sales Performance Management strategischen Wert liefern. CallidusCloud geht Partnerschaften mit führenden Unternehmen ein, deren nachgewiesene Erfolgsbilanz belegt, dass sie andere Unternehmen bei der Implementierung von Technologielösungen unterstützt haben.

Einen Partner finden

Partner werden

Unternehmen verlassen sich auf CallidusCloud, um ihren Lead-to-Money-Prozess zu optimieren und schneller mehr Verträge abzuschließen. CallidusCloud hat mehrere strategische Partnerschaftsprogramme, die unsere diversen Lösungssätze und die von uns bedienten geografischen Standorte und Branchen vollständig abdecken sollen. Unser Allianzprogramm wendet sich an Unternehmen, die SPM-Implementierungsdienste für unsere Kunden anbieten. Diese Unternehmen sorgen für herausragend schnelle Bereitstellungen, die unseren Kunden zu einer schnellen Kapitalrendite verhelfen können.

Mehr erfahren und bewerben

Sind Sie bereits ein Partner?

Wenn Sie bereits ein CallidusCloud-Partner sind, können Sie sich in die „Partner-Zone“ unserer CallidusCloud-Community einloggen, um Zugang zu exklusiven Marketingtools, Veranstaltungen, Lösungsdokumenten, Supportleistungen, Präsentationen, Schulungen, Zertifizierungen, Vorteilen und vielem mehr zu erhalten.

Anmeldung
Wollen Sie mehr sehen?
Erfahren Sie mehr darüber, wie man ein Partner von CallidusCloud wird.

Mehr erfahren

Partners

Partnership Overview

CallidusCloud partners with leading firms that have a demonstrated track record in helping companies implement technology solutions. These partners are focused on strategic business processes and implementation delivering coverage across our diverse solution sets and the geographic locations and industries that we serve.

Over 4,500 organizations, across a broad set of industries, rely on CallidusCloud to optimize the Lead to Money process to close more deals, faster. CallidusCloud's award winning, best-of-breed SPM SaaS solutions are all successfully supported and sold by channel partners, which provides CallidusCloud with a comprehensive platform to grow business for itself and partners.

CallidusCloud's alliance program is for companies that provide SPM implementation services to CallidusCloud customers. These companies excel in providing rapid deployments that can expedite a quick return-on-investment for customers.

Find a Partner

CallidusCloud partners with Consulting, Integration and Technology firms that provide strategic value in Sales Performance Management. CallidusCloud partners with leading firms that have a demonstrated a proven track record in helping companies implement technology solutions.

Find a Partner

Become a Partner

Companies rely on CallidusCloud to optimize their Lead to Money process to close more deals, faster. CallidusCloud has a number of strategic partnership programs aimed at delivering coverage across our diverse solution sets and the geographic locations and industries that we serve. Our Alliance program is for companies that provide SPM implementation services to our customers. These companies excel in providing rapid deployments that can expedite a quick return-on-investment for our customers.

Learn More & Apply

Already a Partner?

If you're an existing CallidusCloud partner, you can login to our CallidusCloud Community "Partner Zone" to access exclusive sales and marketing tools, events, solution documentation, support, demos, education, certification, benefits, and more.

Login

Ready to see more?
Learn more about becoming a CallidusCloud partner.
Learn more