Producer Pro


Producer Pro hat alles, was ein Betreiber benötigt, um das Herstellermanagement zu automatisieren und zu vereinfachen.

Verbessern Sie die Effizienz, halten Sie die Compliance ein und reduzieren Sie das Risiko für Ihr Unternehmen.

Erhalten Sie

Erhalten Sie

Einsichten zu Informationen bezüglich der Hersteller – in Echtzeit

Erhalten Sie

Erhalten Sie

verlässliche und aktuelle Hersteller-Informationen im gesamten Unternehmen

Sie erfüllen

Sie erfüllen

trotz sich ständig ändernder regulatorischer Rahmenbedingungen

Erhalten Sie verlässliche und aktuelle Hersteller-Informationen über Ihr gesamtes Unternehmen hinweg

Es ist zeitaufwändig, die Compliance-Profile der Hersteller zu verwalten und die Rollen und Beziehungen zu ändern. Konsolidieren und erfassen Sie alle relevanten Informationen über firmeneigene oder unabhängige Vermittler über den gesamten Geschäftslebenszyklus hinweg und geben Sie diese problemlos an nachgelagerte Vertriebssysteme weiter. Nutzen Sie eine einzige Quelle für genaue, aktuelle Informationen, wie z. B. Herstellerkennzeichen, Geschäftsbücher, Weiterbildungsunterlagen und vieles mehr.

Erhalten Sie verlässliche und aktuelle Hersteller-Informationen über Ihr gesamtes Unternehmen hinweg
Gewährleisten Sie die Einhaltung von Richtlinien trotz sich ständig ändernder regulatorischer Rahmenbedingungen

Gewährleisten Sie die Einhaltung von Richtlinien trotz sich ständig ändernder regulatorischer Rahmenbedingungen

Reduzieren Sie die manuelle Dateneingabe und verbinden Sie sich mit allen Datenquellen, die Sie für die Verwaltung der Compliance-Anforderungen benötigen. Mit regelmäßigen Software-Updates von CallidusCloud reduzieren Sie das Risiko und halten mit den gesetzlichen Änderungen Schritt. Nutzen Sie die einsatzbereite Datensynchronisation mit NIPR, DTCC, FINRA und anderen Regulierungsbehörden und überwachen Sie Lizenzen, Termine, Schulungen/Zertifizierungen, Hintergrundprüfungen, Bonitätsprüfungen und frühere Beschäftigungsverläufe – all das, während Sie die Änderungen in Bezug auf detaillierte Audit-Protokolle erfassen.

Erhalten Sie Einsichten in Informationen bezüglich der Makler – in Echtzeit

Mit einem einzigen Repository für Herstellerinformationen können Sie die wichtigsten Informationen, die Sie benötigen, jederzeit einsehen. Sie erhalten einen historischen Gesamtüberblick über die Hersteller, um Zeit und Geld zu sparen. Vollständige Transparenz über alle Hersteller, Geschäftsbücher, Lieferanten, Kunden, geografischen Gebiete, Richtlinien, Produkte und vieles mehr.

Erhalten Sie Einsichten in Informationen bezüglich der Makler – in Echtzeit

Optimieren Sie die Integration mit On-Premise- oder SaaS-Systemen

Die Unfähigkeit, Systeme zu verbinden, erzeugt unbrauchbare Datenquellen, die die Geschäftskosten erhöhen und Fehler verursachen. Producer Pro lässt sich durch die Nutzung von Batch Utilities oder mit REST-basierten Webdiensten in Echtzeit leicht in On-Premise- und SaaS-Lösungen integrieren. Nutzen Sie korrekte und aktuelle Informationen in Producer Pro unter Beibehaltung vorhandener Systeme.

Optimieren Sie die Integration mit On-Premise- oder SaaS-Systemen

Erweitern Sie Producer Pro, um Geschäftsbedürfnisse zu erfüllen

Die Erfüllung Ihrer individuellen Anforderungen sollte keine aufwendige Programmierung erfordern. Basierend auf einer bewährten Cloud-Infrastruktur wurde Producer Pro für Geschäftskunden aus der Versicherungsbranche entwickelt. Ohne Coding können Benutzer Felder hinzufügen, verschieben oder ändern, das Erscheinungsbild aller Bildschirme einschließlich Branding und Layout steuern, Berichte entwerfen und generieren, Codewerte, Sicherheit, Standardlogik, Workflow und mehr definieren und Hierarchien hinzufügen und ändern.

Erweitern Sie Producer Pro, um Geschäftsbedürfnisse zu erfüllen
Producer Pro Broschüre

Producer Pro Broschüre

Sie haben Probleme mit der DOL-Treuhandregel?

Sie haben Probleme mit der DOL-Treuhandregel?

Einführung der Complete Producer Management Solution für Versicherer

Einführung der Complete Producer Management Solution für Versicherer

Möchten Sie mehr sehen?

Vereinbaren Sie jetzt Ihre individuelle Demo mit einem Producer Pro-Experten.

Callidus Software Inc will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement.

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um eine Präsentation vorzubereiten.

ZEITPLAN

Producer Pro

Watch Producer Pro Product Tour

Producer Pro

Producer Pro has everything a carrier needs to automate and simplify producer management.

Improve efficiency, maintain compliance, and reduce risk for your organization.

Gain

Gain

real-time visibility into producer information

Maintain

Maintain

trusted and current producer data across the enterprise

Comply

Comply

with the ever-changing regulatory environment

request a meeting

Achieve trusted, current producer data across your enterprise

It’s time consuming to manage producer compliance profiles, changing roles, and relationships. Consolidate and capture all relevant information about captive or independent agents over the entire business lifecycle and share it easily with downstream distribution systems. Leverage one source of accurate up-to-date information including single producer identifiers, book of business management, continuing education records, and more.

Achieve trusted, current producer data across your enterprise
Request a Meeting
Maintain compliance with the ever-changing regulatory environment

Maintain compliance with the ever-changing regulatory environment

Reduce manual data entry and connect with all the data sources you need to manage compliance. With regular software updates from CallidusCloud, you will reduce risk and keep up with regulatory changes. Use turnkey data synchronization with NIPR, DTCC, FINRA, and other regulators and monitor licenses, appointments, education/certifications, background checks, credit checks, and previous employment history—all while capturing the changes made for detailed audit logs.

Request a Meeting
Gain real-time visibility into producer information

Gain real-time visibility into producer information

A single repository for producer information allows you to see the key information you need, when you need it. Gain a historical view of producers with insights to save time and money. Have complete visibility into every producer, book of business, vendor, customer, geographical area, policy, product, and more. Use out-of-the-box graphical reports to simplify planning and compliance and build custom reports and KPIs.

request a meeting

Streamline integration with on-premise or SaaS systems

Not being able to connect systems creates redundant data sources that increase operation costs and introduce errors. Producer Pro easily integrates with on-premise and SaaS solutions using batch utilities or real-time REST-based web services. Leverage accurate and current data in Producer Pro while maintaining existing systems.

Streamline integration with on-premise or SaaS systems
request a meeting
Extend Producer Pro to meet business needs

Extend Producer Pro to meet business needs

Meeting your unique requirements shouldn’t require complex coding. Based on a proven cloud infrastructure, Producer Pro is built for insurance-industry business users. Without coding, users can add, move, or change fields; control the look and feel of all screens, including branding and layout; design and generate reports; define code values, security, defaulting logic, workflow, and more; and add and change hierarchies.

Request A Meeting
Producer Pro Brochure

Producer Pro Brochure

READ MORE
READ MORE
Grappling with the DOL Disruption

Grappling with the DOL Disruption?

READ MORE
READ MORE
Introducing the Complete Producer Management Solution for Insurers

Introducing the Complete Producer Management Solution for Insurers

WATCH NOW
WATCH NOW

Ready to see more?

Schedule your custom demo with a Producer Pro expert now.

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.

SCHEDULE

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.