Sales Enablement


Sales Enablement stellt Ihren Vertriebsmitarbeitern Inhalte, Schulungen und das entsprechende Coaching zur Verfügung, um jedes Mal erfolgreich zu sein.

Verkaufserfolge durch Organisation der Inhalte

Erhalten Sie

Erhalten Sie

3-4 Stunden Produktivität pro Woche pro Vertriebsmitarbeiter

Steigerung

Steigerung

für eine durchschnittliche Transaktionsgröße, bei der Lösungen verkauft werden – nicht einfach Produkte

Eliminieren Sie

Eliminieren Sie

mehr als 90 % ihrer ungenutzten Verkaufsbegleitmaterialien mithilfe von umfangreichen Analysen

Gemeinsamer Bezugspunkt

Ein einzelnes Repository als einzige zuverlässige Informationsquelle mit rollenbasiertem Zugriff macht es einfach, die richtigen Inhalte zu finden und vertrauliche Informationen zu schützen. In Sales Enablement sind die Dokumente und Tools auf verschiedene Arten organisiert, um das Auffinden zu erleichtern. Ihre Vertriebsmitarbeiter haben Zugriff auf die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit, um erfolgreich Geschäfte abzuschließen.

Gemeinsamer Bezugspunkt
Mobile Sales Advisor

Mobile Sales Advisor

Greifen Sie auf Inhalte zu, erhalten Sie sofortige Antworten und stellen Sie im Außendienst Kontakt zu Experten her. Verwenden Sie eingebettete Verkaufsleitfäden, um Kundeninformationen adäquat präsentieren zu können. Finden und verstehen Sie schnell gesuchte Inhalte, um korrekt handeln zu können. Verlassen Sie sich auf automatisiertes Content-Ranking und Benutzer-Feedback. Greifen Sie auf aktuelle Inhalte, Business Intelligence und Preise zu. Beantworten Sie Kundenfragen mit relevantem Inhalt, verpacken und versenden Sie angeforderte Unterlagen, um sich bietende Chancen zu nutzen und erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Kunden Inhalte herunterladen. Sie bleiben immer und überall mit dem Verkaufszyklus in Verbindung.

Playbooks

Führen Sie Verträge in Rekordzeit zum Abschluss, indem Sie Inhalte und Botschaften auf jede Phase des Kaufprozesses des Kunden abstimmen. Steigern Sie die Produktivität, indem Sie Inhalte aus dem gesamten Unternehmen leicht verständlich und auffindbar verpacken. Verwenden Sie Guided Selling, um die Effektivität einer Verkaufskampagne zu verbessern und Cross-Selling-Aktivitäten voranzutreiben.

Playbooks
Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Diese Zusammenarbeit stattet Ihr Verkaufsteam bei jedem Verkaufsgespräch mit dem Wissen Ihrer Top-Marketing-, Vertriebs- und Fachexperten aus. Geben Sie Feedback, bewerten Sie Inhalte und ziehen Sie vollständige Analysen über das Kundenerlebnis. Schließen Sie auf einfache Art und Weise den Kommunikationskreislauf und ermöglichen Sie es den Vertriebsteams und Partnerkanälen, schnell zu reagieren und Feedback zu nützlichen und wichtigen Inhalten abzugeben.

Channel

Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Vertriebskanäle und Kunden besser, indem Sie analysieren, welche Inhalte verwendet werden, wer sie nutzt und in welcher Phase des Kaufzyklus. Der rollenbasierte Zugriff lässt Ihre Partner nur das sehen, was für sie relevant ist. Stellen Sie sicher, dass Ihre Partner und Ihre Kanäle eine einheitliche und korrekte Botschaft vermitteln.

Channel
Deal-Portale – Portals for Mortals™

Deal-Portale – Portals for Mortals™

Teilen Sie Inhalte mit Käufern, verfolgen Sie deren Nutzung und decken Sie neue Stakeholder auf, um den Verkaufszyklus zu beschleunigen. Einfaches Veröffentlichen von Dokumenten an einem zentralen Ort, um ein reichhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten. Richten Sie in Sekundenschnelle Deal-Portale mit Hilfe von standardmäßigen Vorlagen ein. Sie können nachvollziehen, wer an den Kaufentscheidungen beteiligt ist, was diese Personen sich ansehen und mit wem sie es teilen, basierend auf umfangreichen Analysen. Legen Sie Kundenprofile mit handlungsrelevanten Informationen an, einschließlich Branchen, potenziellen Lösungen und Wettbewerbern und erhalten Sie anschließend die relevantesten Materialien, die sie nutzen und potenziellen Kunden bereitstellen können.

Plattform

Verbinden Sie sich mit praktisch jedem externen System, ohne Ihre Portalumgebung zu verlassen. Verwenden Sie ein integriertes Planungstool oder ein Produkt eines Drittanbieters, um wichtige Prozesse zu verwalten. Importieren Sie Daten aus einem beliebigen System und exportieren Sie Daten in Finanzsysteme, Data Warehouses und praktisch an jeden gewünschten Zielort.
Verwenden Sie Webservices und APIs zur Unterstützung des Echtzeitzugriffs.

Plattform

Sales Enablement Software

Watch Sales Enablement Product Tour

Sales Enablement

Sales enablement gives your sales reps the right content, training, and coaching to win every time.

Organize content for sales success

Gain

Gain

3-4 hours of productivity per sales rep a week

Increase

Increase

average deal size with solution selling instead of product selling

Eliminate

Eliminate

over 90% of unused selling collateral with rich content analytics

Live Demo

Single source

A central repository for single source of truth and role-based access makes it easy to find the right content and protect sensitive information. In Sales Enablement, collateral and tools are organized in multiple ways for easy locating. Your sales reps will have access to the right content at the right time to help close deals.

Single source
request a meeting
Mobile sales advisor

Mobile sales advisor

Access content, get immediate answers, and connect with experts on the go. Use embedded sales guidance to package customer information. Quickly find, understand, and take action on content. Rely on automated content ranking and user feedback. Access latest content, business intelligence, and pricing. Answer customer questions with relevant content, package and send collateral to opportunities, and receive alerts when customers download content. You’ll stay connected to the sales cycle anywhere, anytime.

request a meeting
Playbooks

Playbooks

Guide sales to the deal in record time by aligning content and messaging to each stage of the customer’s buying process. Improve productivity by packaging content from across the organization in an easy-to-find manner. Use guided selling to improve the effectiveness of a sales campaign and drive cross-sell.

request a meeting

Collaboration

Collaboration

Collaboration arms sales with knowledge from your top marketing, sales, and subject matter experts in every sales call. Give feedback, rate content, and pull full analytics on what people are looking at. Easily close the communications loop and enable sales teams and partner channels to quickly provide feedback on the most relevant, useful, and critical contents.

REQUEST A MEETING
Channel

Channel

Better understand your sales channels’ and customers’ needs by providing analytics on what content is being used, who is using it, and at which stage of the buying cycle. Role-based access lets your partners see only what is relevant to them. Ensure that your partner and channels are consistent and accurate in their messaging.

Request A Meeting
Deal portals—Portals for Mortals

Deal portals—Portals for Mortals™

Share content with buyers, track their usage, and uncover new stakeholders to accelerate the sales cycle. Easily publish collateral to a central location to provide a rich buying experience. Setup deal portals in seconds using out of the box templates. Understand who’s involved in the buying decisions, what are they looking at, and who are they sharing it with, based on rich analytics. Profile customers using actionable information including industry, potential solution, and competitor, then receive the most relevant materials to leverage and deliver.

Request A Meeting
Platform

Platform

Connect to virtually any external system without leaving your portal environment. Use a built-in scheduling tool or a third-party product to manage key processes. Import data from any system, and export data to financial systems, data warehouses, and virtually anywhere else.
Use web services and APIs to support real-time access.

LIVE DEMO

Bart Fanelli

VP of Field Success at Splunk

“CallidusCloud’s Sales Enablement helps Splunk deliver the right content to its sales team, at the right time, using data.”

Sales Enablement Brochure

Sales Enablement Brochure

Learn More
Learn More
Gartner Report

Gartner’s Market Guide for Digital Content Management

READ MORE
READ MORE
CREE Case Study

Cree Case Study

READ MORE
READ MORE

Ready to see more?

Schedule your custom demo with a Sales Enablement expert now.

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.

SCHEDULE

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.