Weiterspringen auf Hauptinhalt

SERVICES


CallidusCloud bietet Expertise für den gesamten Sales Performance Management Lebenszyklus mit Kundenlösungen, technischem Support und Schulungen.

CallidusCloud Professional Services

CallidusCloud Professional Services bietet eine umfassende Palette von Sales Execution und Sales Performance Management (SPM) Services, einschließlich Implementierungen, Erweiterungen des Vergütungsplans, Unterstützung bei der Migration, Lösungsarchitektur und Zahlungszyklus-Management. Ihr Unternehmen kann den Wert unserer Lösungen schnell ernten. Erfahren Sie mehr über CallidusCloud Professional Services

CallidusCloud Support

CallidusCloud bietet erstklassige technische Support-Services durch eine Vielzahl von Supportangeboten und ein außergewöhnliches Team von hochqualifizierten Support-Technikern weltweit. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und das zeigt sich: in unserer letzten Umfrage gaben uns unsere Kunden eine Zufriedenheit von 93 Prozent. Wir bieten Standard, Premium und Remote Technical Account Manager Pläne an, um die einzigartigen Geschäftsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Erfahren Sie mehr über CallidusCloud Support

CallidusCloud Weiterbildung & Training

CallidusCloud erkennt die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Benutzer. Aus diesem Grund bietet unser Weiterbildungs- und Trainingsteam eine Vielzahl von Schulungsmethoden und -ansätzen an, um den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden. Erfahren Sie mehr über CallidusCloud Weiterbildung und Training

CallidusCloud provides expertise for the entire Sales Performance Management lifecycle with customer solutions, technical support, and education.

CallidusCloud Professional Services

CallidusCloud Professional Services provides a full range of Sales Execution and Sales Performance Management (SPM) services including implementations, compensation plan enhancements, migration assistance, solution architecture services, and pay-cycle management. Your organization can quickly reap the value of our solutions. Learn more about CallidusCloud Professional Services

CallidusCloud Support

CallidusCloud provides world-class technical support services through multiple support offerings and an exceptional worldwide staff of highly skilled support engineers. Customer satisfaction is our first priority, and it shows: In our last survey, our customers gave us a 93 percent approval rating. We offer Standard, Premium and Remote Technical Account Manager plans to meet the unique business needs of our customers. Learn more about CallidusCloud Support

CallidusCloud Education & Training

CallidusCloud recognizes the varying needs of different users. As a result, our Education and Training team offers a variety of training methods and approaches to meet the unique needs of every customer. Learn more about CallidusCloud Education and Training