Weiterspringen auf Hauptinhalt

PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN


CallidusCloud Professional Services bietet das gesamte Spektrum an Fachwissen und Dienstleistungen, die für die End-to-End-Bereitstellung der CallidusCloud Sales Execution and Sales Performance Management (SPM)-Lösungen erforderlich sind. Unsere Berater unterstützen den gesamten Lebenszyklus unserer Angebote – von der Strategie und Implementierung über das Application Management bis hin zum technischen Support.

Implementation Services – CallidusCloud Professional Services stellt die Ressourcen und das Know-how zur Verfügung, um Ihre Organisation durch alle Phasen der Implementierung bis zum erfolgreiche Abschluss des Projekts zu führen. Erfahren Sie mehr über CallidusCloud Implementation Services

Migration Services – Berater für CallidusCloud Migration haben das Know-how, um Sie bei der Migration von Ihrer On-Premise-Lösung auf unsere aktuellen Cloud-Funktionen zu unterstützen, damit Sie die neuesten Innovationen in unserer SPM-Suite voll nutzen können. Wir führen eine kostenlose Untersuchung (Migration Assessment) Ihrer Umgebung durch und führen Sie dann durch den Migrationsprozess. Erfahren Sie mehr über die CallidusCloud Migration Services

Managed Services – Lassen Sie uns Ihrem Unternehmen helfen, die operationelle Exzellenz auf den gesamten Zyklus von Vertrieb und Partnern auszuweiten. Wir bieten eine breite Palette von Managed Services an, von der Aktualisierung Ihrer Vergütungspläne mit neuen Fiskaljahreswechseln bis hin zum 24/7 Pay-Cycle-Management-Support. Überlassen Sie uns das technische Backend und das Projektmanagement, damit Sie sich auf den Vertrieb konzentrieren können. Antrieb eines starken Geschäftsprozesses

Professional Services

CallidusCloud Professional Services provides the full range of expertise and services needed for end-to-end delivery of the CallidusCloud Sales Execution and Sales Performance Management (SPM) solutions. Our consultants support the complete lifecycle of our offerings — from strategy and implementation, to application management and technical support.

Implementation Services – CallidusCloud Professional Services provides the resources and know-how to lead your organization through all the phases of your implementation to achieve a successful completion of your project. Learn more about CallidusCloud Implementation Services

Migration Services – CallidusCloud Migration consultants have the know-how to help you migrate from your on premise solution to our current cloud capabilities to achieve full use of the latest innovations in our SPM suite. We will conduct a complimentary Migration Assessment of your environment and then lead you through the migration process. Learn more about CallidusCloud Migration Services

Managed Services – Let us help your organization drive operational excellence throughout your sales and partner lifecycle. We offer a wide range of Managed Services from updating your compensation plans with new fiscal year changes to 24/7 pay-cycle management support. Leave the technical back end and project management to us so you can concentrate on sales. Drive strong business process