Weiterspringen auf Hauptinhalt

MANAGED SERVICES


Bewährte Managed Services-Kompetenz nutzen

Auf der Grundlage von fast 15 Jahren Branchenerfahrung bringen unsere Spezialisten für Managed Services Fachwissen in einer großen Bandbreite von vertikalen Branchen wie High-Tech, Telekommunikation, Banken, Versicherungen und Pharmazie sowie erstklassige Kompetenz in komplexen, groß angelegten Managementprozessen für Vertriebs- und Channel-Performance mit. Die Managed Services von CallidusCloud werden auf einer branchenführenden Plattform bereitgestellt, die strenge Sicherheits-, Regulierungs- und Leistungsanforderungen erfüllt. Als Ihr ausgewählter Partner bietet Ihnen CallidusCloud:

  • Marktführende Kompetenz im Großkundengeschäft mit einem Transaktionsvolumen von bis zu 1 Milliarde Transaktionen pro Monat, über 200.000 Zahlungsempfängern weltweit und über 1.200 Vergütungsplänen
  • Branchenexpertise mit über 200 Kunden in einer großen Bandbreite von vertikalen Branchen, darunter 6 der Top 10 Versicherungsunternehmen, 4 der Top 10 Banken, 7 der Top 10 globalen High-Tech-Unternehmen, 5 der Top 10 Telekommunikationsunternehmen und 5 der Top 10 Pharmaunternehmen
  • Sichere, leistungsfähige Rechenzentren und SAS 70 Typ II Sicherheit
  • Durchgängiges Lösungswissen, sodass Kunden nicht mit mehreren Anbietern jonglieren müssen

CallidusCloud Managed Services Framework

Das CallidusCloud Managed Services Angebot ist ein umfassendes Rahmenwerk von Kundenlösungen, die Kunden dabei helfen, mit ihren SPM-Investitionen nachhaltigere und vorhersehbarere Ergebnisse zu erzielen. Mit Managed Services können Sie Folgendes erreichen:

  • Reduzierung der Kosten für administrative und technische Ressourcen sowie des Overhead-Aufwands.
  • Stärkere Ausrichtung auf Ihr Kerngeschäft anstatt auf alltägliche IT-Aktivitäten wie die Lösung von Datenqualitätsproblemen, Zahlungszyklusproblemen und Performance-Herausforderungen.
  • Umfassende Fachkenntnisse und branchenspezifische Best Practices mit allen Größenvorteilen.

Sales Operations Management

Mit CallidusCloud Sales Operations Management Services nutzen Kunden das spezialisierte CallidusCloud IT-Personal für die Verwaltung des täglichen Betriebs und die Wartung ihres SPM-Systems und erzielen dadurch sofortige Kosteneinsparungen, da keine dedizierten Ressourcen mehr benötigt werden und die Rentabilität des Unternehmens steigt.

Sales Performance Management

Auf der nächsten Ebene können Kunden das geistige Eigentum von CallidusCloud, das von über 4.700 Kunden entwickelt wurde, sowie die dienstältesten Berater und Mitarbeiter der Branche nutzen, um die richtige Vertriebskapazität, Abdeckung und Prämienstrategie zu entwickeln, um spezifische finanzielle Ziele zu erreichen. Zu den Lösungen gehören die Gebietsgestaltung, die Quotenzuteilung und die Entwicklung und Bereitstellung von Prämienplänen.

Sales Performance Intelligence

Aufbauend auf dem starken Fundament einer überlegenen Betriebs- und Vertriebsperformance, helfen Ihnen CallidusCloud Sales Performance Intelligence Services dabei, die Vergütungspläne zu nutzen, die tatsächlich zu bestimmten Ergebnissen führen, die Prämien, mit denen Vertriebsteams motiviert werden, effizienter und produktiver zu arbeiten, die Vertriebskanäle, die beim Vertrieb von Produkten am erfolgreichsten sind, und der Grad, bei dem Ihre Vergütungspläne wettbewerbsfähig sind.

Optimierung der Vertriebsleistung

Nachdem die Vergütungsexperten von CallidusCloud den Überblick über die Leistung gewonnen haben, helfen sie ihren Kunden, die beste Vertriebsperformance zu erzielen, indem sie ihre aktuellen Pläne umfassend bewerten, Benchmarking durchführen, datengestützte und faktenbasierte Einblicke in die Wirksamkeit von Vergütungsplänen liefern und bei der Optimierung und Modellierung von Plananpassungen zu optimalen Ergebnissen führen.

Managed Services

Leverage Proven Managed Services Expertise

Based on the strong foundation of nearly 15 years of industry experience, our Managed Services specialists bring domain expertise in a broad range of verticals including high-tech, telecommunications, banking, insurance, and pharmaceuticals, coupled with world-class strengths in complex, large-scale sales and channel performance management operations. CallidusCloud’s Managed Services are delivered on an industry-leading platform that meets rigorous security, regulatory, and performance requirements. As your selected partner, CallidusCloud provides:

  • Market leading strengths in large-scale operations, handling volumes of up to 1 billion transactions per month, over 200,000 global payees, and over 1,200 compensation plans
  • Industry expertise with over 200 customers in a broad range of verticals, including 6 of the top 10 insurance organizations, 4 out of the top 10 banks, 7 out of the top 10 global high tech companies, 5 out of the top 10 telecommunications companies, and 5 out of the top 10 pharmaceutical companies
  • Secure, high-performance data centers and SAS 70 Type II security
  • End-to-end solution expertise, eliminating the need for customers to juggle multiple vendors

CallidusCloud Managed Services Framework

The CallidusCloud Managed Services offering is a comprehensive framework of customer solutions that help customers profitably achieve more sustainable, predictable results with their SPM investment. With Managed Services, you can achieve:

  • Reduced administrative and technical resource costs and overhead requirements.
  • Increased focus on your core sales business instead of day to day IT related activities such as resolving data quality problems, payment cycle issues and performance challenges.
  • Deep domain expertise and industry best practices with full economies of scale.

Sales Operations Management

With CallidusCloud Sales Operations Management services, customers leverage specialized CallidusCloud IT personnel for managing day-to-day operations and maintenance of their SPM system realizing immediate cost savings due to eliminating the need for dedicated resources resulting in improved corporate profitability.

Sales Performance Management

At the next level, customers can leverage CallidusCloud intellectual property developed from over 4.700 customers, as well as the industry’s longest tenured consultants and staff to help develop the right sales capacity, coverage, and incentive strategy to drive specific financial targets. Solutions include territory design, quota allocation, and incentive plan design and deployment.

Sales Performance Intelligence

Building on the strong foundation of superior operations and sales performance, CallidusCloud Sales Performance Intelligence services help you uncover the compensation plans that are actually driving specific outcomes, the incentives that are motivating sales teams to work more efficiently and productively, the channels that are most successful at selling products, and the degree to which your pay plans are market competitive.

Sales Performance Optimization

Having gained the visibility into performance, CallidusCloud compensation experts help customers achieve best in class sales performance with a comprehensive assessment of their current plans, perform benchmarking and provide data-supported and fact-based insights into the effectiveness of compensation plans and help optimize and model plan adjustments for optimal results.