Telco Dealer Pro


CallidusCloud Telco Dealer Pro wurde exklusiv für Telekommunikationsanbieter entwickelt und ist eine ganzheitliche Dealer-Management-Lösung, die Ihnen eine einzige zuverlässige Informationsquelle über Ihre Händler zur Verfügung stellt und Ihnen eine unvergleichliche Transparenz bietet.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Systemen bietet Ihnen Telco Dealer Pro die Flexibilität und Agilität, die Sie benötigen, um Händler zu binden, Kundenabwanderungen zu reduzieren und Cross-Sell- und Upsell-Möglichkeiten zu maximieren.

Schnellere Einbindung

Schnellere Einbindung

Ihrer Händler, damit diese schneller Umsätze für Sie generieren können

Verwaltung

Verwaltung

der komplexesten externen Hierarchien

Verbringen Sie

Verbringen Sie

mehr Zeit mit der Analyse von Daten und weniger Zeit mit der Erfassung

Schnellere rationalisierte Einbindung Ihrer Händler

Automatisieren und rationalisieren Sie Ihren Onboarding-Prozess in einer papierlosen Umgebung mit einer flexiblen Lösung, die an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden kann. Mit Telco Dealer Pro können Sie Händler in einem einzigen kontinuierlichen Prozess einbinden. Erfassen Sie alle Händlerinformationen korrekt und vermeiden Sie manuelle Fehler. Führen Sie Bonitäts- und Hintergrundprüfungen bei Ihren Händlern durch. Lassen Sie Verträge elektronisch unterschreiben und verkürzen Sie die Durchlaufzeiten. Bringen Sie Ihre Händler mit integriertem E-Learning schnell auf den neuesten Stand.

Schnellere rationalisierte Einbindung Ihrer Händler
Erstellen Sie eine einzige zuverlässige Informationsquelle über Ihre Händler

Erstellen Sie eine einzige zuverlässige Informationsquelle über Ihre Händler

Greifen Sie auf alle Daten Ihrer Händler zu, von Kontaktinformationen über Kundenkonten bis hin zu Leistungskennzahlen. Erhöhen Sie die Datenqualität, Transparenz und Effizienz, indem Sie Händlerinformationen einfach in vor- und nachgelagerte Systeme einspeisen.

Erweitern Sie Telco Dealer Pro entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen

Telco Dealer Pro wurde entwickelt, um dem Geschäftsanwender mit minimaler Abhängigkeit von der IT die Verantwortung zu übertragen. Ihr Händler-Administrator kann das Erscheinungsbild Ihrer Anwendung durch einfache Drag-and-Drop-Funktionen ändern, eine unbegrenzte Anzahl von benutzerdefinierten Feldern hinzufügen, um Ihre wachsenden Geschäftsanforderungen zu unterstützen, leistungsstarke Berichte erstellen und Echtzeit-Integrationen zu und von Telco Dealer Pro erstellen.

Erweitern Sie Telco Dealer Pro entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen
Maximieren Sie Ihr Cross-Selling und Upselling und reduzieren Sie die Kundenabwanderung

Maximieren Sie Ihr Cross-Selling und Upselling und reduzieren Sie die Kundenabwanderung

Mit der Kontoverwaltung in Telco Dealer Pro können Sie die Leistung Ihrer Händler wahrhaft maximieren. Sie ermöglicht Ihnen eine einheitliche Sicht auf den Endkunden an einem einzigen Ort. Sie erfahren, welche Ihrer Produkte Ihre Kunden nutzen und wer sie verkauft hat, Sie erkennen versteckte Cross-Sell- und Upsell-Möglichkeiten mit leistungsstarkem standardmäßigem Reporting und Sie können die Kundenabwanderung durch die Analyse von Kundenbeziehungen reduzieren.

Komplexe Hierarchien einfach verwalten

Sie müssen komplexe Beziehungen verwalten, die sich über Jahrzehnte erstrecken. Wir machen es Ihnen leicht, Ihrer Hierarchie unbegrenzte Ebenen hinzuzufügen, ohne dass Sie eine Programmierung benötigen. Aufbau komplexer Hierarchien nach Regionen, Bundesländern, Einkommensstufen und mehr. Verwalten Sie sich entwickelnde Beziehungen mit einem vollständigen Überblick über historische, aktuelle und zukünftige Gegebenheiten. Stellen Sie sicher, dass die richtigen Händler für alle Verkaufsvorgänge eine entsprechende Anerkennung erhalten und dass Ihre Mitarbeiter Ihr ausgedehntes Händlernetz effektiv überwachen.

Komplexe Hierarchien einfach verwalten

Verbringen Sie weniger Zeit mit der Erfassung von Daten und mehr Zeit mit der Analyse

Mit Telco Dealer Pro können Geschäftsanwender Integrationen einfach verwalten, sowohl von Legacy-Anwendungen als auch von Cloud-Anwendungen. Ziehen Sie auf einfache Weise Verkaufstransaktionsdetails aus Ihrem CRM- und ERP-System und übertragen Sie Informationen in Ihre Vergütungs- oder Lernmanagementsysteme. Sie erhalten eine Reihe von Integrationsoptionen, darunter ein integriertes Integrationsportal für Geschäftsanwender, REST-basierte Webservices, CallidusCloud Connect und mehr.

Verbringen Sie weniger Zeit mit der Erfassung von Daten und mehr Zeit mit der Analyse
Telco Dealer Pro Broschüre

Telco Dealer Pro Broschüre

Ein viermaliger Leader im SPM Magic Quadrant von Gartner

Ein viermaliger Leader im SPM Magic Quadrant von Gartner

Direct TV Fallstudie

Direct TV Fallstudie

Telco Dealer Pro

Watch Telco Dealer Pro Product Tour

Telco Dealer Pro

Designed exclusively for telecom providers, CallidusCloud Telco Dealer Pro is an end-to-end dealer management solution that provides a single source of truth about your dealers, giving you unparalleled visibility.

Unlike legacy systems, Telco Dealer Pro gives you the flexibility and agility you need to win dealer loyalty, reduce customer churn, and maximize cross-sell and upsell opportunities.

Onboard your dealers

Onboard

your dealers faster so they can generate revenue for you faster

Manage complex external hierarchies

Manage

the most complex external hierarchies

Spend more time analyzing data and less time pulling it

Spend

more time analyzing data and less time pulling it

Live Demo

Onboard your dealers fast in a streamlined fashion

Automate and streamline your onboarding process in a paperless environment using a flexible solution that can be configured to meet your organization’s specific needs. With Telco Dealer Pro you can onboard dealers in a single continuous process. Capture all dealer information correctly, eliminating manual errors. Run credit and background checks on your dealers. Get contracts signed electronically, shrinking turnaround times. Get your dealers up to speed fast on your products with integrated e-learning.

Onboard your dealers fast in a streamlined fashion
Download the Brochure
Create a single source of truth on your dealers

Create a single source of truth on your dealers

Access all data on your dealers, from contact information to customer accounts and performance metrics. Increase data quality, visibility, and efficiencies by easily feeding dealer information into upstream and downstream systems.

Request a Meeting
Extend Telco Dealer Pro to meet your business needs

Extend Telco Dealer Pro to meet your business needs

Telco Dealer Pro is designed to put the business user in charge with minimal dependence on IT. Your dealer administrator can easily change the look and feel of your application through simple drag-and-drop capabilities, add an unlimited number of custom fields to support your growing business needs, design and generate powerful reports, and build real-time integrations to and from Telco Dealer Pro.

Request a Meeting
Maximize cross-sell and upsell and reduce customer churn

Maximize cross-sell and upsell and reduce customer churn

With the Account Management capability in Telco Dealer Pro, you can truly maximize dealer performance. It allows you to have a unified view of the end customer in a single place, know which of your products your customers have and who sold it to them, identify hidden cross-sell and upsell opportunities with powerful out-of-the-box reporting, and reduce customer churn by analyzing customer relationships.

Request a Meeting
Manage the most complex hierarchies with ease

Manage the most complex hierarchies with ease

You need to manage complex relationships that span decades. We make it easy for you to add unlimited levels to your hierarchy with no need for any coding. Build complex hierarchies organized by region, state, revenue tiers and more. Manage evolving relationships with a complete view of historical, current, and future states. Ensure that the right dealers get credit for every sale. Be sure that your employees are effectively monitoring your expansive dealer network.

Request a Meeting

Spend less time pulling data and more time analyzing it

With Telco Dealer Pro, the business user can manage integrations easily, both from legacy and cloud applications. Easily pull sales transaction details from your CRM and ERP system and push information into your compensation management or learning management systems. You get a range of integration options, including a built-in integration portal aimed at the business user, REST-based web services, CallidusCloud Connect, and others.

Spend less time pulling data and more time analyzing it
REQUEST A MEETING
Telco Dealer Pro Brochure

Telco Dealer Pro Brochure

READ MORE
READ MORE
A Leader 4X Running in Gartner’s SPM Magic Quadrant

A Leader 4X Running in Gartner’s SPM Magic Quadrant

READ MORE
READ MORE
Direct TV Case Study

Direct TV Case Study

READ MORE
READ MORE

Ready to see more?

Schedule your custom demo with a Telco Dealer Pro expert now.

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.

SCHEDULE

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.