Weiterspringen auf Hauptinhalt

Unternehmensleitung


Giles House

Giles House

General Manager, SAP Sales Cloud

Giles ist ein erfahrener Produkt- und Marketingleiter mit einer nachgewiesenen Erfolgsgeschichte in der Herstellung, Vermarktung und dem Verkauf von Unternehmenssoftware und -technologie. Bei CallidusCloud ist er für die globale Produktstrategie, das Management und das Engineering des Unternehmens verantwortlich. Unter seiner Leitung erhielt das Team mehrere Auszeichnungen für seine Produkte, darunter New Product oder Service of the Year bei den International und American Business Awards sowie Führungspositionen in führenden Analystenberichten wie Gartner und Forrester.

Bevor er Chief Product Officer wurde, leitete Giles das Marketingteam als Chief Marketing Officer, vergrößerte die Verkaufspipeline Jahr für Jahr und erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter Marketing Executive of the Year und Marketing Team of the Year. Als anerkannter Vordenker spricht Giles regelmäßig über Vertrieb und Marketing und wurde auf CNBC und von führenden Publikationen wie Inc., VentureBeat, MarTech Advisor und CRM Magazine interviewt.

Bevor er zu CallidusCloud kam, arbeitete Giles bei internationalen Software- und SaaS-Unternehmen, darunter SAP. Giles schloss sein Studium an einer der besten Universitäten der Welt, der University of Southampton, für Elektrotechnik mit Auszeichnung ab.

Sven Adler

Sven Adler

CFO Callidus Software Inc. & SAP Customer Experience

Sven Adler is an experienced Finance Executive with over 15 years experience in financial management and leadership and oversees all financial activities for Callidus Software Inc. but also for the Line of Business SAP Customer Experience. Sven joined SAP in 2008 and served in various of finance functions and leadership roles and took over the CFO role for Callidus Software Inc. in October 2018.

Jimmy Duan

Jimmy Duan

Executive Vice President, Chief Technology Officer

Jimmy Duan verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen SaaS-Betrieb, Technologievertrieb, Unternehmensberatung und Professionelle Dienstleistungen. Er war in verschiedenen Führungspositionen bei CallidusCloud tätig, unter anderem als Senior Vice President für das Provisionsgeschäft und den internationalen Vertrieb.

Zuvor war Jimmy als Vice President of Client Services bei Xactly tätig, wo er für die Definition und Einrichtung von SaaS-Operationen und das Management des Kundenerfolgs verantwortlich war. Zu Beginn seiner Karriere war Jimmy in leitenden Positionen bei Quovera und Talus Solutions tätig und beriet multinationale Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Transport und High-Tech-Produktion.

Jimmy hat einen Doktortitel in Industrie- und Systemtechnik von Virginia Tech.

Mary Ainsworth

Mary Ainsworth

Executive Vice President, Chief People Officer

Mary ist verantwortlich für alle strategischen und operativen Aspekte der globalen Personal- und Talentprogramme von CallidusCloud. Marys Fokus liegt auf skalierbaren HR- und Talentakquiseinitiativen, um Top-Talente zu gewinnen, zu entwickeln und zu binden und die Unternehmensziele voranzutreiben.

Während ihrer Tätigkeit bei CallidusCloud entwickelte Mary erfolgreich die Talentakquise, erweiterte die Rekrutierungs- und Personalarbeit auf sieben neue internationale Märkte, leitete die globalen Einwanderungsprogramme des Unternehmens und ermöglichte erfolgreich das HR-Onboarding von neun Akquisitionsunternehmen.

Bevor sie zu CallidusCloud kam, arbeitete sie bei Robert Half International, wo sie strategische Rekrutierungsbemühungen für öffentliche und private Unternehmen in den Bereichen Software, Medizinprodukte, Gesundheitswesen, Versicherungen, Professionelle Dienstleistungen, CPG, Einzelhandel und Fertigung leitete.

Mary schloss ihr Studium am Saint Mary's College of California mit einem B.A. in Liberal Arts mit summa cum laude ab.

Eric Brown

Eric Brown

Executive Vice President, Enterprise Sales

Eric ist verantwortlich für den Vertrieb und den Außendienst von CallidusCloud, wo er mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Softwarevertrieb, Managementberatung und Unternehmensberatung mitbringt.

Eric kam 2003 zu CallidusCloud und bekleidete verschiedene Vertriebs- und Führungspositionen in Nordamerika, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Unter seiner Führung ist CallidusCloud seit 2010 stetig gewachsen und gilt heute als führender Anbieter von Cloud- und mobilen Vertriebseffektivität-Lösungen.

Bevor er zu CallidusCloud kam, war Eric Mitbegründer eines von Unternehmen unterstützten SaaS-Unternehmens und hatte Positionen bei Mars & Co., Trilogy Software und Intel Corporation inne. Eric hat einen Bachelor of Science-Abschluss in Ingenieurinformatik von der University of Illinois in Urbana-Champaign.

Rory Cameron

Rory Cameron

Executive Vice President, Unternehmensentwicklung, Lernplattform

Rory Cameron verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Operations im Softwarebereich.

Bei CallidusCloud leitet Rory unser Lerngeschäft Litmos und unsere CX-Plattformen einschließlich Clicktools. Neben der operativen Führung leitet Rory die Unternehmensentwicklung des Unternehmens und hat zahlreiche Akquisitionen durchgeführt.

Nach seinem Eintritt bei Callidus im Jahr 2008 hatte er zahlreiche Funktionen in den Bereichen Vertrieb, Unternehmensentwicklung und Allianzen in EMEA und Nordamerika inne. Rory leitete die Bemühungen, die Lösungssuite von CallidusCloud zu erweitern, einschließlich einer umfangreichen SaaS-Gruppe, die sich auf Lern-, Marketing- und Kundenerfahrungsprodukte konzentriert.

Bevor er zu CallidusCloud kam, leitete Rory Abteilungen für eine Reihe von Technologieunternehmen wie Datapac Irland, MTL und Bytes Technology Group.

Drew Grasham

Drew Grasham

Executive Vice President, General Counsel

Drew Grasham verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung von börsennotierten Software- und Hardwareunternehmen im Silicon Valley sowie in der Beratung von Unternehmen.

Bei CallidusCloud leitet Drew das Corporate Legal Team und fungiert als Chief Compliance Officer und Sekretär. Darüber hinaus unterstützt Drew unser Unternehmensentwicklungsteam und hat zahlreiche Übernahmen durchgeführt, überwacht das robuste Portfolio an geistigem Eigentum und unterstützt das HR-Team und die SEC-Compliance-Bemühungen.

Vor seiner Tätigkeit bei CallidusCloud war Drew Assistent des General Counsel bei Juniper Networks, Senior Corporate Counsel bei Advent Software und Corporate Counsel bei Macrovision. Drew hat einen Bachelor of Arts-Abschluss in Politikwissenschaft von der University of California, Davis und einen Doktortitel in Rechtswissenschaften vom Arizona State University College of Law.

Michael Wilkes

Michael Wilkes

Senior Vice President, Global Support & Operations

Michael ist verantwortlich für CallidusClouds Global Support und Cloud Operations, wo er über 20 Jahre Erfahrung sowohl im traditionellen IT-Betrieb als auch im cloudbasierten SaaS-Betrieb, SaaS-Betriebsmanagement und in der SaaS-Anwendungstechnik mitbringt. Davor war er Vice President of Cloud Operations bei CallidusCloud, wo er für die Sicherung, Bereitstellung und Wartung der gesamten Cloud-Produktsuite verantwortlich war.

Bevor er zu CallidusCloud kam, war Michael der CTO und Mitbegründer des von CallidusCloud übernommenen SaaS-Unternehmens iCentera. Zu Beginn seiner Karriere diente Michael 6 Jahre in der US-Armee und verdankt seine Fähigkeit, erfolgreiche Teams aufzubauen und zu fördern, den Lektionen, die er in dieser Zeit gelernt hat.

Brad Compton

Brad Compton

Senior Vice President, Professional Services

Brad Compton verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Führung von Professionellen Dienstleistungen mit einer nachweislichen Erfolgsgeschichte in den Bereichen Professional Services Management, Programmmanagement, Geschäftsentwicklung und SaaS-Bereitstellung.

Bevor er zu CallidusCloud kam, war Brad als Vice President of Client Services bei Addepar tätig, einer Investment-Management-Plattform, die sich auf den Vermögensberatungsmarkt konzentriert. Dort hatte er die operative Verantwortung für die Implementierung, den Support und die Kundenerfolgsteams, deren Ziel es war, Befürworter für Addepar zu schaffen. Brad war außerdem als Vice President of Professional Services bei der Xactly Corporation tätig, wo er alle Aspekte der Geschäftsentwicklung und Bereitstellung von Dienstleistungen für die Unternehmens- und KMU-Angebote von Xactly betreute. Brad hat einen Master of Business Administration von der San Jose State University und einen Bachelor of Arts von der Villanova University.

Mike Crane

Mike Crane

Senior Vice President, Services

Mike Crane ist ein erfahrener IT-Manager, der mehr als 20 Jahre lang Dienstleistungen und Beratungsleistungen für Kunden erbracht hat, die durch digitale Transformationen navigieren und Cloud-Geschäftsmodelle einführen. Als Senior Vice President of Services ist Mike derzeit verantwortlich für die Leitung der CallidusCloud Managed Services, das technische Account-Management und Customer Experience Teams mit dem Schwerpunkt, CallidusCloud-Kunden bei der Optimierung und Wertsteigerung unserer Lösungen zu unterstützen.

Vor CallidusCloud war er Executive Vice President of Services bei Five9, einer cloudbasierten Contact-Center-Plattform, wo er für alle Services und Supportfunktionen verantwortlich war. Mike verbrachte viele Jahre bei Cisco in verschiedenen Führungspositionen innerhalb der fortschrittlichen Serviceorganisation, die sich weltweit zu einem professionellen Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit einem Umsatz von mehreren Milliarden Dollar entwickelte.

Außerhalb der Arbeit verbringt Mike gerne Zeit mit seinen fünf Kindern und radelt mit seiner Frau.

Jamie Garverick

Jamie Garverick

Senior Vice President, Sales, Nordamerika

Jamie hat über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Anwendungssoftware, Beratung und Vertriebsleitung, davon 16 Jahre im Bereich CRM und Sales Performance Management. Während dieser 20 Jahre hat Jamie Unternehmen aller Größen und Branchen dabei geholfen, Verkaufstechnologie zu nutzen, um den Umsatz zu steigern. Bei CallidusCloud ist Jamie für die nordamerikanische Verkaufsorganisation verantwortlich und hat das Team zu Rekordumsatz, Kundengewinnung und -bindung geführt.

Bevor er zu CallidusCloud kam, war Jamie in den Bereichen Pre-Sales und Vertrieb für Oracle und Pivotal tätig, wo er zahlreiche Auszeichnungen und Branchenanerkennungen für seine Leistungen erhielt. Jamie hat sein Studium an der Auburn University mit einem Abschluss in Finanzen abgeschlossen.

Christina Kemper

Christina Kemper

Senior Vice President, Sales, EMEA

Christina ist verantwortlich für die Vertriebsorganisation von CallidusCloud EMEA, wo sie über 15 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Geschäft und Unternehmensentwicklung mitbringt.

Christina kam 2008 zu CallidusCloud und hatte verschiedene Positionen im Vertrieb und in der Vertriebsleitung inne, darunter den Aufbau der ersten kommerziellen Vertriebsorganisation von CallidusCloud in Nordamerika. Bevor sie zu CallidusCloud kam, leitete sie den Vertrieb für verschiedene Telekommunikationsunternehmen in den USA, arbeitete in der Medienbranche und absolvierte ihren Master of Business Administration an der Columbia Business School.

Sarika Khanna

Sarika Khanna

Senior Vice President, Litmos Product and Support

Sarika ist Leiterin des Produkt- und Kundenerfolgs bei Litmos. Sie ist leidenschaftlich an der Entwicklung von Produkten zur Lösung von Geschäftsproblemen interessiert und lernt gerne. Sarika ist seit mehr als neun Jahren bei CallidusCloud und war maßgeblich daran beteiligt, das Hauptproduktangebot – Commissions – in das SaaS-Geschäft einzubringen. Neben Litmos hat sie die Produkte für die Selling Cloud, Hiring Cloud und Marketing Cloud geleitet.

Bevor sie zu Litmos kam, arbeitete sie bei führenden Softwareunternehmen wie Oracle. Sie bekleidete verschiedene Positionen in den Bereichen Engineering, Produktmarketing und Produktmanagement.

Sarika hat einen Master-Abschluss mit Auszeichnung in Wirtschaftsinformatik der George Mason University und einen Master-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen und Maschinenbau.

Rupal Parikh

Rupal Parikh

Senior Vice President, Sales Engineering

Rupal verfügt über mehr als 20 Jahre Presales-Erfahrung in der Software- und Technologiebranche.

Rupal kam 2006 als Vertriebsingenieur zu CallidusCloud. Anschließend leitete sie die lokalen Presales-Teams und half bei der Umsetzung vor Ort, bevor sie das internationale Sales Engineering in Europa, Lateinamerika und Asien leitete. Derzeit ist Rupal bei CallidusCloud für den weltweiten Vertrieb zuständig. Als Team sind die Vertriebsingenieure bestrebt, über den gesamten Vertriebslebenszyklus hinweg fundiertes Produktwissen und exzellentes Value Messaging einzubringen und dabei konsequent erfolgreiche Best Practices anzuwenden, die weltweit zum Erfolg führen.

Bevor sie zu CallidusCloud kam, arbeitete Rupal bei Softwarefirmen, von einem kleinen Startup in der mobilen Technologie bis hin zum Software-Riesen Oracle, und in wichtigen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, High Tech und Einzelhandel. Rupal hat einen Abschluss in Informatik der Rutgers University.

Ray Smith

Ray Smith

Geschäftsführer, Datahug

Ray Smith ist ein Technologieunternehmer und Ingenieur, der es liebt, innovative Lösungen und leistungsstarke Teams aufzubauen. Er hat eine besondere Leidenschaft für Datenwissenschaft und künstliche Intelligenz, vor allem aber für die Anwendung dieser Techniken, um akzeptierte Geschäftsnormen zu revolutionieren, verwertbare Einsichten und echten Wert zu liefern.

Ray ist Mitbegründer und war CEO von Datahug.com, der kompletten Revenue Generation Plattform. Es hilft Vertriebsteams, Daten effizienter und berechenbarer zu nutzen und Umsatzwachstum zu erzielen. Datahug wurde im November 2016 von CallidusCloud übernommen, und Ray leitet nun den Geschäftsbereich Datahug als Geschäftsführer und Senior Vice President bei CallidusCloud.

Vor Datahug arbeitete Ray sieben Jahre lang als Unternehmensberater bei Accenture und realisierte weltweit große IT-Projekte.

Ray hat einen Abschluss in Elektronik und Elektrotechnik vom University College Dublin und absolvierte einen forschungsbasierten Master of Engineering Science in Advanced Digital Signal Processing (Neuroscience Engineering – UCD, Trinity, MIT MediaLab). Als Teil seiner Forschung hat Ray ein Brain Computer Interface entwickelt, das es dem Benutzer ermöglicht, ein Spiel mit nichts anderem als räumlicher Aufmerksamkeit oder imaginärer Bewegung der Gliedmaßen zu steuern.

Sie sind bereits auf dem richtigen Weg zu mehr Geld – aber Sie könnten schneller dorthin gelangen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre maßgeschneiderte Präsentation von einem Lead to Money Experten.

Callidus Software Inc will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement.

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um eine Präsentation vorzubereiten.

ZEITPLAN

Skip to main content

Leadership Team


Giles House

Giles House

General Manager, SAP Sales Cloud

Giles is an experienced product and marketing executive with a proven track record of successfully producing, marketing, and selling business software and technology. At CallidusCloud, he is responsible for the company’s global product strategy, management, and engineering. Under his direction the team has won multiple awards for its products including New Product or Service of the Year in both the International and American Business Awards, as well as leadership positions in leading analyst reports such as Gartner and Forrester.

Before becoming Chief Product Officer, Giles led the the marketing team as Chief Marketing Officer, consistently growing the sales pipeline year over year and receiving multiple awards, including Marketing Executive of the Year and Marketing Team of the Year. As a recognized thought leader, Giles regularly speaks on sales and marketing, and has been interviewed on CNBC and by leading publications such as Inc., VentureBeat, MarTech Advisor, and CRM Magazine.

Prior to joining CallidusCloud, Giles worked at international software and SaaS companies including SAP. Giles graduated with honors from one of the world’s top universities, the University of Southampton, for electronic engineering.

Sven Adler

Sven Adler

CFO Callidus Software Inc. & SAP Customer Experience

Sven Adler is an experienced Finance Executive with over 15 years experience in financial management and leadership and oversees all financial activities for Callidus Software Inc. but also for the Line of Business SAP Customer Experience. Sven joined SAP in 2008 and served in various of finance functions and leadership roles and took over the CFO role for Callidus Software Inc. in October 2018.

Jimmy Duan

Jimmy Duan

Executive Vice President, Chief Technology Officer

Jimmy Duan brings over 20 years of experience in SaaS operations, technology sales, management consulting, and professional services. He has served a variety of executive management roles at CallidusCloud, including senior vice presidents of commissions business and international sales.

Previously, Jimmy served as vice president of client services at Xactly, where he was responsible for defining and setting up SaaS operations and managing customer success. Earlier in his career, Jimmy held professional services management positions at Quovera and Talus Solutions, and consulted with multi-national organizations in financial services, telecommunications, transportation, and high-tech manufacturing.

Jimmy holds a Ph.D. in industrial and systems engineering from Virginia Tech.

Mary Ainsworth

Mary Ainsworth

Executive Vice President, Chief People Officer

Mary is responsible for all strategic and operational aspects of CallidusCloud’s global human resources and talent programs. Mary’s focus is on scalable HR and talent acquisition initiatives to attract, develop and retain top talent and enable front line business objectives.

During her tenure with CallidusCloud, Mary successfully developed the talent acquisition function, expanded recruitment and HR operations into seven new international markets, managed the company’s global immigration programs and successfully enabled the HR onboarding of nine acquisition companies.

Prior to joining CallidusCloud, Mary worked at Robert Half International where she managed strategic recruiting efforts for both public and private companies throughout the Tri-Valley in the Software, Medical Device, Health Care, Insurance, Professional Services, CPG, Retail and Manufacturing industries.

Mary graduated summa cum laude from Saint Mary’s College of California with a B.A. in Liberal Arts.

Eric Brown

Eric Brown

Executive Vice President, Enterprise Sales

Eric is responsible for CallidusCloud’s sales and field operations, where he brings over 15 years of software sales, management consulting, and entrepreneurial experience.

Eric joined CallidusCloud in 2003 and has held a variety of sales and sales leadership positions covering North America, Latin America, and Asia Pacific. Under Eric’s leadership, CallidusCloud has grown steadily since 2010 and is today recognized as the leading provider of cloud and mobile sales effectiveness solutions.

Prior to joining CallidusCloud, Eric co-founded a venture-backed SaaS company as well as held positions at Mars & Co., Trilogy Software, and Intel Corporation. Eric holds a Bachelor of Science degree in Engineering Computer Science from the University of Illinois at Urbana-Champaign.

Rory Cameron

Rory Cameron

Executive Vice President, Corporate Development, Learning Platform

Rory Cameron has over 15 years of experience in sales, business development and operations in the software sector.

At CallidusCloud, Rory leads our learning business Litmos & our CX platforms including Clicktools. In addition to operational leadership, Rory runs Corporate Development for the company and has completed numerous acquisitions.

Having joined Callidus in 2008 he has held numerous roles across sales, corporate development and alliances both in EMEA & North America. Rory led the effort to broaden CallidusCloud’s solutions suite including a volume SaaS group focused on learning, marketing and customer experience products.

Prior to joining CallidusCloud, Rory ran divisions for a range of technology companies including Datapac Ireland, MTL and Bytes Technology Group.

Drew Grasham

Drew Grasham

Executive Vice President, General Counsel

Drew Grasham brings over 18 years of in-house legal leadership and experience supporting publicly traded software and hardware companies in the greater Silicon Valley and providing corporate general counsel support.

At CallidusCloud, Drew leads the corporate legal team and serves as the chief compliance officer and secretary. In addition, Drew supports our corporate development team and has completed numerous acquisitions, oversees the robust intellectual property portfolio, and supports the HR team and SEC compliance efforts.

Prior to CallidusCloud, Drew was assistant general counsel at Juniper Networks, senior corporate counsel at Advent Software, and corporate counsel at Macrovision. Drew holds a bachelor of arts degree in Political Science from the University of California, Davis and a juris doctorate from Arizona State University College of Law.

Michael Wilkes

Michael Wilkes

Senior Vice President, Global Support & Operations

Michael is responsible for CallidusCloud’s Global Support and Cloud Operations, where he brings over 20 years of experience in both traditional IT operations and SaaS Cloud-based operations, SaaS operations management, and SaaS application engineering. Previously, Michael served as vice president of Cloud Operations for CallidusCloud, where he was responsible for securing, provisioning and maintaining the entire Cloud product suite.

Prior to joining CallidusCloud, Michael was the CTO and co-founder of a venture-backed SaaS company, iCentera, that CallidusCloud acquired. Earlier in his career, Michael served 6 years in the United States Army and credits his ability to build and foster successful teams to lessons learned during that time.

Brad Compton

Brad Compton

Senior Vice President, Professional Services

Brad Compton brings more than 10 years of experience in professional services leadership with a proven track record in professional services management, program management, business development, and SaaS delivery.

Prior to joining CallidusCloud, Brad served as vice president of client services at Addepar, an investment management platform focused on the wealth advisor marketplace. While there, he had operational responsibility for the implementation, support, and customer success teams whose purpose was to create advocates for Addepar. Brad also served as vice president of professional services at Xactly Corporation where he oversaw all aspects of services business development and delivery for Xactly’s enterprise and SMB offerings. Brad holds a master of business administration from San Jose State University and a bachelor of arts from Villanova University.

Mike Crane

Mike Crane

Senior Vice President, Services

Mike Crane is a seasoned IT executive, having spent more than 20 years providing services and consulting support to customers navigating digital transformations and adopting cloud business models. As senior vice president of services, Mike is currently responsible for leading the CallidusCloud managed services, technical account management, and customer experience teams with a focus on helping CallidusCloud customers optimize and gain greater value out of our solutions.

Prior to CallidusCloud, Mike was executive vice president of services at Five9, a cloud-based contact center platform, where he was responsible for all services and support functions. Mike also spent many years at Cisco in various leadership roles within the advanced services organization as it scaled globally to become a multi-billion dollar professional services and consulting business.

Outside of work, Mike enjoys spending time with his five kids and cycling with his wife.

Jamie Garverick

Jamie Garverick

Senior Vice President, Sales, North America

Jamie has over 20 years of application software sales, consulting, and sales leadership experience, including 16 years in the CRM and sales performance management market. During these 20 years, Jamie has helped organizations of all sizes and industries leverage sales technology to accelerate profitable sales revenue. At CallidusCloud, Jamie is in charge of the North American sales organization and has led the team to record revenue, customer acquisition, and retention.

Prior to joining CallidusCloud, Jamie was in pre-sales and sales roles for Oracle and Pivotal where he received numerous awards and industry recognition for his accomplishments. Jamie graduated from Auburn University with a degree in finance.

Christina Kemper

Christina Kemper

Senior Vice President, Sales, EMEA

Christina is responsible for the CallidusCloud EMEA sales organization where she brings over 15 years of sales, business, and corporate development experience.

Christina joined CallidusCloud in 2008 and has held a variety of sales and sales leadership positions, including starting and growing the first CallidusCloud commercial sales organization in North America. Prior to joining CallidusCloud, Christina ran sales for several telecoms in the US, worked in media, and completed her master of business administration at Columbia Business School.

Sarika Khanna

Sarika Khanna

Senior Vice President, Litmos Product and Support

Sarika is head of product and customer success at Litmos. She is passionate about building products to solve business problems and is an avid learner. Sarika has been with CallidusCloud for more than nine years and was instrumental in taking the core product offering—Commissions—to SaaS business. In addition to Litmos, she has led the products for the Selling Cloud, Hiring Cloud, and Marketing Cloud.

Prior to joining Litmos, Sarika worked at leading software companies including Oracle. She held a variety of positions ranging from engineering, product marketing and product management.

Sarika holds a masters degree with a distinction in information systems from George Mason University and a masters in industrial and mechanical engineering.

Rupal Parikh

Rupal Parikh

Senior Vice President, Sales Engineering

Rupal has over 20 years of presales experience in the software and technology industry.

Rupal joined CallidusCloud in 2006 as a Sales Engineer. She moved on to manage local presales teams and helped with field enablement efforts before running International Sales Engineering across Europe, Latin America and Asia. Currently at CallidusCloud, Rupal runs Worldwide Sales Engineering. As a team, the Sales Engineers strive to incorporate deep product knowledge and excellence in value messaging throughout the sales lifecycle, while consistently adopting successful best practices that win deals across the globe.

Prior to joining CallidusCloud, Rupal worked at software companies ranging from a small startup in mobile technology, to software giant Oracle, and across major verticals such as Financial Services, Telecommunications, High Tech and Retail. Rupal holds a degree in Computer Science from Rutgers University.

Ray Smith

Ray Smith

General Manager, Datahug

Ray Smith is a technology entrepreneur and engineer who loves to build innovative solutions and high-performing teams. He has a particular passion for data science and artificial intelligence but most importantly in how to apply these techniques to disrupt accepted business norms in order to deliver actionable insight and real value.

Ray is the co-founder and was CEO of Datahug.com, the complete revenue Generation platform. It helps sales teams use data to be more efficient and predictable and achieve revenue growth. Datahug was acquired by CallidusCloud in November 2016, and Ray now leads the Datahug division as general manager and senior vice president at CallidusCloud.

Prior to Datahug, Ray worked as a management consultant for seven years at Accenture, implementing large-scale IT projects around the globe.

Ray has an electronic and electrical engineering degree from the University College Dublin and went on to complete a research-based master of engineering science in advanced digital signal processing (neuroscience engineering—UCD, Trinity, MIT MediaLab). As part of his research, Ray built a Brain Computer Interface to allow users to control a game with nothing more than spatial attention or imagined limb movement.

You’re already on the way to more money, but you could get there faster.

Schedule a custom demo with a Lead to Money expert now.

Callidus Software Inc will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement.

Thank you!

We will contact you shortly to set up a demo.

SCHEDULE