Weiterspringen auf Hauptinhalt

Produktsicherheit


Halten Sie Ihre Daten und Anwendungen privat, sicher und konform in der Cloud


SICHERHEIT

Sie haben doch schließlich Ihr eigenes Geschäft, um das Sie sich kümmern müssen. Da die Cloud unser Geschäft ist, schützt CallidusCloud Ihre Daten mit mehr Sicherheitsmaßnahmen, als Sie jemals annehmen könnten. Wir stellen die Einhaltung aller Datenschutz- und Datensicherheitsvorschriften sicher, lassen unsere Umgebungen regelmäßig von externen Spezialisten testen, unterziehen uns umfangreichen Sicherheitsaudits und unterstützen mehrstufige Zugriffskontrollen und Datenverarbeitungsverfahren, die die Datenintegrität wahren und Missbrauch verhindern. Einige der weltweit größten Kunden vertrauen CallidusCloud ihre Daten an.

 

 

 

Was macht die Sicherheit von CallidusCloud besser?

Echtzeit Kontinuierliches Testing

CallidusCloud führt routinemäßig Schwachstellenanalysen und Penetrationstests seiner Infrastruktur und Anwendungen durch. CallidusCloud-Anwendungen werden wöchentlich gegen die höchsten Sicherheitslücken des Open Web Application Security Project (OWASP) gescannt. CallidusCloud beschäftigt jedes Quartal externe Sicherheitsexperten, die jährlich detaillierte Schwachstellen-Scans an verschiedenen Teilen der Anwendungen durchführen und einen manuellen Penetrationstest durchführen.

regulärRegelmäßige veröffentlichte Revision

CallidusCloud arbeitet unter einem SSAE 16 SOC 1 und SOC 2 zertifizierten Kontrollrahmen, dem Audit-Standard der zweiten Generation, der das Design und die Betriebseffizienz von Rechenzentren über mehrere Vertrauenskriterien hinweg bewertet. CallidusCloud erstellt jährlich die SSAE 16 SOC 1 und SOC 2 Auditberichte. Die Ergebnisse von Datenschutz- und Compliance-Audits teilen wir unseren Kunden auf Anfrage mit.

ComplianceIntegriertes Compliance-Rahmenwerk

CallidusCloud hat strenge Verfahren für alle Aktivitäten in unserer Informationsverarbeitungsumgebung eingeführt. CallidusCloud hat sich an ISO 27001 für Informationssicherheit, US EU Privacy Shield / PIPEDA / UK ICO für Datenschutz und Privacy und ITIL für Service Delivery angepasst. Wo sich diese Normen inhaltlich überschneiden, hat die Informationssicherheit ISO 27001 Vorrang.

SICHERHEITEinhaltung der IT-Sicherheitsstandards

CallidusCloud hält die folgenden IT-Sicherheitsstandards ein und erfüllt diese: Befugnis für den Betrieb eines Bundesinformationssystems mit mäßigem Risiko durch das Amt für Personalmanagement und Heimatschutz (Authority to operate as a moderate risk Federal Information System by the Office of Personnel Management and Department of Homeland Security) und die EU-Datenschutzrichtlinie 95/46/EG für EU- und Nicht-EU-Kundendaten.

Schließen Sie sich mit einem VERTRAUENSWÜRDIGEN Cloudanbieter zusammen

Die Kontrolle, wer auf Ihre sensiblen Informationen zugreifen kann und wer nicht, ist ebenso wichtig wie die Aufrechterhaltung der Sicherheit auf physischer und infrastruktureller Ebene. CallidusCloud hat eine umfassende Reihe von Sicherheitsrichtlinien entwickelt, die eine Reihe von Themen umfassen. Diese Richtlinien werden allen Mitarbeitern und Auftragnehmern, die Zugang zu CallidusCloud-Datenbeständen haben, zur Verfügung gestellt. CallidusCloud verwendet eine Vielzahl von Methoden, um sicherzustellen, dass die richtigen Benutzer Zugriff auf die richtigen Informationen haben:

Sicherheitsschulung

Alle neuen Mitarbeiter durchlaufen Sicherheitsbewusstseins-Schulungen und das Sicherheitsteam bietet Updates zum Sicherheitsbewusstsein per E-Mail, Blog-Posts wie auch durch Präsentationen während interner Veranstaltungen.

Hintergrundüberprüfungen

CallidusCloud führt für alle neuen Mitarbeiter Hintergrundprüfungen gemäß den lokalen Gesetzen durch. Diese Kontrollen sind auch für Auftragnehmer und Reinigungspersonal erforderlich. Die Hintergrundprüfung umfasst die Überprüfung von Kriminalität, Bildung und Beschäftigung.

Vertraulichkeitserklärungen

Alle Neueinstellungen werden im Rahmen des Einstellungsprozesses überprüft und sind verpflichtet, Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitsvereinbarungen zu unterzeichnen.

Wir SCHÜTZEN Sie

Physische Sicherheit

CallidusCloud arbeitet mit weltweit führenden Anbietern von Co-Location-Hosting-Centern zusammen, um umweltfreundliche und sichere Einrichtungen mit einem integrierten Sicherheitsmanagementsystem bereitzustellen. Dazu gehören elektronische Lichtbildausweise, Zutrittskontrolle, Biometrie, digitale Videoüberwachung und Alarmüberwachung. Alle Unternehmenskunden werden in Rechenzentren gehostet, die nach ANSI TIA/EIA-942 Tier III+ zertifiziert sind. Sie bieten kontinuierliche Überwachung rund um die Uhr, ganzjährig Sicherheitspersonal vor Ort und Einbruchmeldeanlagen. Darüber hinaus sind die Einrichtungen mit Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet, die:

  1. über biometrische Lesegeräte und kugelsichere Wände ILLEGALES BETRETEN VERHINDERN,
  2. durch den Einsatz von stillen Alarmen SOFORT BEI SICHERHEITSVORFÄLLEN HANDELN.
  3. mit redundanten Stromverbindungen zu lokalen Versorgungsunternehmen, Backup-Batterien und unterbrechungsfreien Stromversorgungen AUSFALLZEIT VERHINDERN
  4. mit Feuerlöschsystemen, Umweltüberwachung und erdbebensicheren Konstruktionen SCHUTZ BIETEN gegen Feuer, Naturkatastrophen und Wetterveränderungen
  5. CallidusCloud führt täglich oder wöchentlich vollständige und inkrementelle Datensicherungen und nach Bedarf täglich vollständige Log-Backups durch. Backup-Daten werden auf einer verschlüsselten Festplatte mit AES 256-Bit-Verschlüsselung gespeichert. Diese Daten stehen für eine schnelle Reimplementierung und Systemwiederherstellung zur Verfügung, falls dies aus irgendeinem Grund erforderlich ist.

Sicherheit der Datenbank

Die im Cloud Computing verwendeten Datenbankumgebungen können stark variieren. CallidusCloud sichert Daten im Ruhezustand, während der Übertragung und im Gebrauch, und setzt strenge Maßnahmen ein für:

  1. ZUGRIFFSKONTROLLE Alle Zugriffe auf Informationsverarbeitungsanlagen und Geschäftsprozesse werden entsprechend den Geschäfts- und Sicherheitsanforderungen gesteuert.
  2. DATENBANK-AUDITS Regelmäßige Datenbank-Audits ermöglichen es CallidusCloud, Aufzeichnungen zum Nachweis der Herkunft zu führen.
  3. DATENVERSCHLÜSSELUNG CallidusCloud-Lösungen verwenden ein Minimum an Advanced Encryption Standard (AES) 256-Bit-Verschlüsselung, um Daten auf Blockebene der Speichersysteme zu sichern.

Sicherheit der Anwendung

CallidusCloud-Anwendungen setzen umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und unbefugter Veränderung von Daten ein. CallidusCloud sorgt für Sicherheit durch kontinuierliche Softwaretests bei:

DATENSEGREGATION INTRUSION PRÄVENTION GESCHÄFTSKONTINUITÄT

  1. SCHUTZ GEGEN FALSCHE ANMELDUNGEN, indem bei jedem Öffnen der Anwendung Benutzeranmeldungen verlangt werden, indem automatische Abmeldungen nach dreißig Minuten und Kontosperren nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldungen verwendet werden.
  2. BEST PRACTICE SICHERHEIT auf allen Ebenen (Funktion, Transaktion, Feld und Daten) durch rollenbasierte Berechtigungen (RBP).
  3. ANGRIFFE ABWEISEN mit Firewalls auf Anwendungsebene, um SQL-Injection und Cross-Site-Scripting-Angriffe zu verhindern und Anwendungen mit OWASP zu testen.

Sicherheit bei der Middleware

Die Architektur der Soft- und Hardware, die für die Bereitstellung von Cloud-Diensten verwendet wird, kann von Anbieter zu Anbieter sehr unterschiedlich sein. Daher ist es wichtig, zu verstehen, welche Technologien der Cloud-Anbieter für die Bereitstellung von Services verwendet und welche Auswirkungen sie auf die Sicherheit und den Datenschutz des Systems während seines gesamten Lebenszyklus haben. CallidusCloud stellt sicher, dass angemessene Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, um Authentifizierung, Autorisierung und andere Identitäts- und Zugriffsmanagementfunktionen durchzusetzen:

  1. MULTIFAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG, die für Administratoren, die die Produktionsumgebung verwalten, erforderlich ist
  2. SINGLE SIGN-ON UND IDENTITY FEDERATION, mit der Sie sich direkt von Ihrem bestehenden Autorisierungssystem aus über Lightweight Directory Access Protocol (LDAP), Token oder Security Assertion Markup Language (SAML 2.0) authentifizieren können
  3. SAML 2.0 ASSERTION, die es Ihnen ermöglicht, Benutzer mit Hilfe des von Ihnen gewählten Identitätsanbieters zu authentifizieren und einen Standardmechanismus zur sicheren Übertragung der Identitätsinformationen an CallidusCloud zur Verfügung stellt
  4. SECURE SOCKET LAYER (SSL) TECHNOLOGIE, die Anwendungsinformationen, auf die über einen Browser zugegriffen wird, durch Server-Authentifizierung und Datenverschlüsselung schützt

Sicherheit des Netzwerkes

CallidusCloud verwendet branchenführende Router, Switches und Load Balancer, die für einen sicheren und hochverfügbaren Zugriff konfiguriert sind. Dann stellen wir sicher, dass jede Komponente des IT-Netzwerks – vom Eingang bis zum Ort der Informationsspeicherung – sorgfältig konfiguriert, bereitgestellt, gewartet und kontinuierlich auf optimale Leistung getestet wird. Schließlich unternimmt CallidusCloud zusätzliche Schritte, um:

  1. DIE SICHERHEIT ZU STÄRKEN, mit redundanten Verbindungen zu mehreren Tier 1 Internet Service Providers (ISPs) für hochverfügbaren Netzzugang. Die gesamte Netzwerkausrüstung ist redundant ausgelegt, sodass ein nahtloses Failover zwischen den Geräten möglich ist.
  2. IHR NETZWERK UND IHRE ANWENDUNGEN ZU SCHÜTZEN, durch Intrusion Detection Systems (IDS) oder Intrusion Prevention Systems (IPS), Network Vulnerability Scanning und Penetrationstests von Drittanbietern.
  3. DENIAL-OF-SERVICE-ANGRIFFE ABZUSCHWÄCHEN, durch den Einsatz eines großen Drittanbieters, um ein skalierbares, fehlertolerantes globales Domain Name System (DNS) und Service Level Agreements (SLAs) mit unseren Internet Service Providers (ISPs) für DoS-Antwort und Minderungsunterstützung bereitzustellen.

CallidusCloud integriert Sicherheit in jede Schicht seiner Lösungen:

DATENCENTER

RECHENZENTREN sind physisch vor unbefugtem Zugriff, Beschädigung und Störungen geschützt.

Datenbank

DATENBANK adressiert heterogene Daten innerhalb der Cloud.

Anwendung

Anwendungen sind auf Funktions-, Transaktions-, Feld- und Datenebene gesichert.

Die Middleware

MIDDLEWARE bietet Single Sign-On und Identity Federation.

Netzwerk

NETZWERK UND KOMMUNIKATION Sicherheitskontrollen gewährleisten absolute Vertraulichkeit, Integrität und Nicht-Verweigerung von Daten.

SICHERHEIT

Unser Sicherheitsteam ist rund um die Uhr erreichbar, um auf Sicherheitswarnungen und Ereignisse zu reagieren.

Sie sind bereits auf dem richtigen Weg zu mehr Geld – aber Sie könnten schneller dorthin gelangen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre maßgeschneiderte Präsentation von einem Lead to Money Experten.

Callidus Software Inc will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement.

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um eine Präsentation vorzubereiten.

ZEITPLAN

Skip to main content

Product Security


Keep your data and applications private, secure, & compliant in the cloud


security

You have your own business to worry about. Since cloud is our business, CallidusCloud protects your data with more security measures than you could ever adopt. We ensure compliance with all data privacy and data security regulations, employ third party specialists to routinely test our environments, undergo extensive security audits, and support multiple levels of access controls and data handling procedures that maintain data integrity and prevent misuse. Some of the world’s largest customers entrust CallidusCloud with their data.

 

 

 

What makes CallidusCloud security better?

testing CONTINUOUS TESTING

CallidusCloud routinely performs vulnerability assessments and penetration testing on its infrastructure and applications. CallidusCloud applications are scanned weekly against the Open Web Application Security Project (OWASP) top security flaws. Each quarter CallidusCloud employs third-party security experts to perform detailed vulnerability scans on different parts of the applications and manual penetration test yearly.

regularREGULAR, PUBLISHED AUDITS

CallidusCloud operates under SSAE 16 SOC 1 and SOC 2 certified controls framework, the second-generation data center audit standard that evaluates data center design and operational efficiency across multiple trust criteria. CallidusCloud completes the SSAE 16 SOC 1 and SOC 2 audit reports annually. We share the results of privacy and compliance audits with our customers upon request.

complianceINTEGRATED COMPLIANCE FRAMEWORK

CallidusCloud has established strict procedures regarding all activities in our information processing environment. CallidusCloud has aligned itself with ISO 27001 for Information Security, US EU Privacy Shield / PIPEDA / UK ICO for Data Protection and Privacy, and ITIL for Service Delivery. Where these standards overlap in subject matter, Information Security ISO 27001 takes precedence.

securityCOMPLIANCE WITH IT SECURITY STANDARDS

CallidusCloud adheres to and complies with the following IT security standards: Authority to operate as a moderate risk Federal Information System by the Office of Personnel Management and Department of Homeland Security and EU Privacy Directive 95/46/EC for EU and non-EU customer data.

Partner with a TRUSTED cloud provider

Controlling who can — and who cannot — access your sensitive information is just as important as maintaining security at the physical and infrastructure layers. CallidusCloud has developed a comprehensive set of security policies covering a range of topics. These policies are shared with, and made available to, all employees and contractors with access to CallidusCloud information assets. CallidusCloud uses a variety of methods to ensure that the right users have access to the right information, including:

SECURITY TRAINING

All new employees attend security awareness training, and the security team provides security awareness updates via email, blog posts, and through presentations during internal events.

BACKGROUND CHECKS

CallidusCloud performs background checks on all new employees in accordance with local laws. These checks are also required to be completed for contractors and cleaning crews. The background check includes criminal, education, and employment verification.

CONFIDENTIALITY AGREEMENTS

All new hires are screened through the hiring process and required to sign non-disclosure and confidentiality agreements.

We keep you PROTECTED

PHYSICAL SECURITY

CallidusCloud partners with localized world leaders in co-location hosting centers to provide environmentally controlled, secure facilities that use an integrated security management system. This includes electronic photo ID badging, cardholder access control, biometrics, recorded digital video surveillance, and alarm monitoring. All enterprise customers are hosted in data centers that are ANSI TIA/EIA-942 Tier III+ rated facilities. They provide continuous monitoring, 24-hour, year-round onsite security personnel, and intrusion detection alarm systems. In addition, the facilities include safeguards that:

  1. BLOCK ILLEGAL ENTRY via biometric readers, and bulletproof walls,
  2. IMMEDIATELY ACT ON SECURITY BREACHES through the use of silent alarms.
  3. AVOID DOWNTIME with redundant power links to local utilities, backup batteries, and uninterruptible power supplies
  4. PROVIDE A SHIELD against fire, natural disasters, and weather shifts with fire suppression systems; environment monitoring; and earthquake-safe designs
  5. PROVIDE ENHANCED BACKUP AND RESTORE CallidusCloud runs full and incremental data backups daily or weekly and full archive logs backups daily, where applicable. Back up data is stored on an encrypted disk using AES 256-bit encryption. This data is available for rapid reimplementation and system restores if needed for any reason.

DATABASE SECURITY

Database environments used in cloud computing can vary significantly. CallidusCloud secures data while at rest, in transit, and in use, and implements strict measures for:

  1. ACCESS CONTROL All access to information processing facilities and business processes are controlled according to business and security requirements.
  2. DATABASE AUDITS Regular database audits allow CallidusCloud to maintain records demonstrating proof of origin.
  3. DATA ENCRYPTION CallidusCloud solutions use a minimum of Advanced Encryption Standard (AES) 256-bit encryption to secure data at the block level of the storage systems.

APPLICATION SECURITY

CallidusCloud applications employ extensive security measures to protect against the loss, misuse, and unauthorized alteration of data. CallidusCloud ensures security through continuous software testing to:

DATA SEGREGATION INTRUSION PREVENTION BUSINESS CONTINUITY

  1. PROTECT AGAINST IMPROPER LOGINS by requiring user logins each time the application is opened, by using automatic logouts after thirty minutes and account locks after multiple failed logins.
  2. PROVIDE BEST PRACTICE SECURITY at all levels (function, transaction, field, and data) by using role-based permissions (RBP).
  3. REPEL ATTACKS in application-level firewalls to prevent SQL injection and cross-site scripting attacks and test applications using OWASP.

MIDDLEWARE SECURITY

The architecture of the software and hardware used to deliver cloud services can vary significantly among public cloud providers. Therefore, it is important to understand the technologies the cloud provider uses to provision services and the implications they have on the security and privacy of the system throughout its lifecycle. CallidusCloud ensures that proper safeguards are in place to enforce authentication, authorization, and other identity- and access-management functions, including:

  1. MULTIFACTOR AUTHENTICATION, which is required for administrators who manage the production environment
  2. SINGLE SIGN-ON AND IDENTITY FEDERATION, which allows you to authenticate directly from your existing authorizing system, via Lightweight Directory Access Protocol (LDAP), tokens, or Security Assertion Markup Language (SAML 2.0)
  3. SAML 2.0 ASSERTION, which allows you to authenticate users using your choice of identity provider and provides a standard mechanism to safely transmit the identity information to CallidusCloud
  4. SECURE SOCKET LAYER (SSL) TECHNOLOGY, which protects application information accessed through a browser using server authentication and data encryption

NETWORK SECURITY

CallidusCloud uses industry-leading routers, switches, and load balancers that are configured to provide secure, highly available access. Then, we ensure that every component of the IT network – from the point of entry to the place where information is stored – is meticulously configured, deployed, maintained, and continually tested for optimal performance. Finally, CallidusCloud takes extra steps to:

  1. REINFORCE SECURITY with redundant connections to multiple Tier 1 Internet service providers (ISPs) for highly available network access. All network equipment is redundant, providing seamless failover between devices.
  2. PROTECT NETWORK AND APPLICATIONS through Intrusion Detection Systems (IDS) or Intrusion Prevention Systems (IPS), network vulnerability scanning, and third-Party penetration tests.
  3. MITIGATE AGAINST DENIAL OF SERVICE ATTACKS by using a major third-party provider to deliver a scalable, fault-tolerant global Domain Name System (DNS) and Service Level Agreements (SLAs) with our Internet service providers (ISPs) for DoS response and mitigation support.

CallidusCloud builds security into every layer of its solutions:

datacenter

DATA CENTERS are physically protected from unauthorized access, damage, and interference.

database

DATABASE addresses heterogeneous data within the cloud.

application

APPLICATIONS are secured at the function, transaction, field, and data level.

middleware

MIDDLEWARE provides single sign-on and identity federation.

network

NETWORK AND COMMUNICATION security controls ensure complete confidentiality, integrity, and non- repudiation of data.

security

Our Security Team is on call 24/7 to respond to security alerts and events.

You’re already on the way to more money, but you could get there faster.

Schedule a custom demo with a Lead to Money expert now.

Thank you!

We will contact you shortly to set up a demo.

SCHEDULE