Caterpillar reduziert Vergütungsabwicklung von Tagen auf eine Stunde

Industrie – Herstellung

Beschleunigt
administrative Prozesse von Tagen auf Stunden

Verbessert
Produktivität mit automatisierten
Lösungen um 50 %

Ermöglicht
Transparenz und einfaches Reporting

Die Herausforderung

Caterpillar verfügt über ein äußerst komplexes Erfolgsprämienprogramm mit über 400 Plänen und mehreren Kalendern, Bearbeitungszeiträumen, Zahlungswährungen und länderspezifischen Personalanforderungen. Das bisherige Vergütungssystem sah vor, dass 10 Personen 50.000 Mitarbeiter bezahlten. Darüber hinaus gab es den Mitarbeitern keinen Überblick über ihre Prämienvergütung, es fehlte ein einfaches Managementreporting und es konnte das Unternehmenswachstum nicht unterstützen.

Die Lösung

Gemeinsam mit CallidusCloud hat das Unternehmen eine sehr individuelle Lösung entwickelt, die manuelle Aufgaben automatisiert und den gesamten Prozess des Erfolgsprämien-Managements und der Bezahlung rationalisiert. Sowohl die Anzahl der benötigten Personen als auch die Laufzeit der Pipeline sind drastisch gesunken, während sich die Zahl der Zahlungsempfänger auf über 100.000 mehr als verdoppelt hat. Darüber hinaus erhielt die Verwaltung ein benutzerfreundliches Reporting und die Zahlungsempfänger sicherten sich genaue und detaillierte Abrechnungen.

Der Wert

Einsparung von Personalressourcen bei gleichzeitiger Reduzierung der Pipeline von Tagen auf eine Stunde.

„Die Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie für die Cloud hatte für uns ebenso hohe Priorität wie die Optimierung des Rechenzentrums. Die CallidusCloud SaaS-Lösung passt zu unserer Strategie und positioniert uns gut für die Zukunft, sodass wir unsere Zahlungssysteme für Agenten kontinuierlich verbessern können.“

Hooma Khaliq – Hooma Khaliq, Incentive Operations Supervisor, Caterpillar

Vergütung und Komplexität – Was ist zu beachten?

Ziemlich viel. Die Umstellung von einem selbst entwickelten oder manuellen System auf eine automatisierte Erfolgsprämienlösung kann schwierig sein. Was bedarf Ihrer Aufmerksamkeit und welche Strategie sollten Sie umsetzen? Lernen Sie von einem Experten: Caterpillar nutzt CallidusCloud Commissions, um 90.000 Menschen mit 500 Plänen in verschiedenen Regionen zu motivieren.

Lesen Sie mehr darüber, wie Unternehmen Provisionen einsetzen, um schnellere Verkaufszyklen zu erreichen und die Kundenerfahrung während des Kaufprozesses zu verbessern:

Active Network Fallbeispiel

Active Network Fallbeispiel

Lenovo Fallstudie

Lenovo Fallstudie

LexisNexis Fallbeispiel (PDF)

LexisNexis Fallbeispiel

Sie sind bereits auf dem richtigen Weg zu mehr Geld – aber Sie könnten schneller dorthin gelangen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre individuelle Demo mit einem Commissions-Experten.

Callidus Software Inc wird sämtliche in diesem Rahmen bereitgestellten Daten im Einklang mit der Datenschutzerklärung nutzen.

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um eine Präsentation vorzubereiten.

ZEITPLAN

Caterpillar Reduces Compensation Processing From Days To One Hour

Industry – Manufacturing

Accelerated
administrative processes from days to hours

Improved
productivity with automated
solutions by 50%

Gained
transparency and easy reporting

The Challenge

Caterpillar has an extremely complex incentive compensation program involving 400+ plans and multiple calendars, processing timeframes, payment currencies, and country-specific workforce requirements. Its previous compensation system took 10 people to pay 50,000 employees. In addition, it did not provide employees any kind of overview of their incentive comp, lacked easy management reporting, and could not support business growth.

The Solution

The company partnered with CallidusCloud to create a very customized solution that automated manual tasks and streamlined the entire incentive compensation management and payment process. Both the number of people required and pipeline run time shrank dramatically—all while the number of payees more than doubled, to 100,000+. In addition, administration gained user-friendly reporting and payees secured accurate, detailed statements.

The Value

Saved staffing resources while decreasing pipeline runs from days to one hour.

“Developing a holistic strategy for the cloud was a high priority for us as well as data center optimization. The CallidusCloud SaaS solution aligns with our strategy and positions us well for the future, allowing us to continually improve our agent pay ecosystems.”

Hooma Khaliq – Hooma Khaliq, Incentive Operations Supervisor, Caterpillar

Compensation and Complexity — What’s There to Consider?

A lot actually. Switching from a homegrown or manual system to an automated incentive compensation solution can be tricky. What requires your focus and which strategy should you implement? Learn from an expert: Caterpillar uses CallidusCloud Commissions to incentivize 90,000 people with 500 plans across multiple geographies.

Read more about how companies use Commissions to achieve faster sales cycles, and improve customer experience during the buying process:

Active Network Case Study

Active Network Case Study

Lenovo Case Study

Lenovo Case Study

LexisNexis Case Study (PDF)

LexisNexis Case Study

You’re already on the way to more money, but you could get there faster.

Schedule your custom demo with a Commissions expert now.

Callidus Software Inc will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement.

Thank you!

We will contact you shortly to set up a demo.

SCHEDULE