Citrix erreicht 99,5 % pünktliche und genaue Zahlungen

Industrie – High-Tech

Erhöht
Produktivität für Vertrieb und Support

Ermöglicht
strategischen Fokus

Beschleunigt
Durchlaufzeiten für alle Anfragen

Die Herausforderung

Da das etablierte ICM von Citrix keine rechtzeitigen oder korrekten Zahlungen oder Antworten auf Anfragen und Compliance-Regeln liefern konnte, waren die 1.500 Zahlungsempfänger des Unternehmens äußerst unzufrieden und hatten kein Vertrauen in den Vertrieb. Sie verloren viele Stunden Produktivität, indem sie ihre eigene Schattenrechnung erstellten, anstatt sich auf den Verkauf zu konzentrieren. Auf der administrativen Seite erforderte die Unterstützung des Systems viel zu viele Ressourcen und „rohe Gewalt”, um die Gehaltsabrechnungen zu verwalten. Admins durften sich in der ersten oder letzten Woche des Monats nicht freinehmen. Um den Vertrieb zufrieden zu stellen, intelligente Geschäftsentscheidungen zu ermöglichen und die Betriebskosten zu senken, benötigte Citrix dringend ein präzises, effizienteres System.

Die Lösung

Um unser Chaos zu entwirren, heuerte Citrix Accenture an. Als Managed Service Provider, aber mit einem gemeinsamen Governance-Modell, half Accenture, die Mängel der aktuellen Situation zu beheben, indem es CallidusCloud-Commissions als grundlegende Komponente der Transformation implementierte. Mit dem neuen System haben die 2.300 Zahlungsempfänger des Unternehmens in 73 Vertriebsfunktionen weltweit eine erheblich verbesserte Erfahrung durch vorhersehbaren Service, pünktliche und genaue Zahlungen und Antworten auf Fragen und Streitigkeiten. Der Vertrieb hingegen ist wesentlich produktiver, da unzählige Arbeitsstunden frei werden, und hat seinen Fokus von den Transaktionsprozessen auf die Strategie verlagert.

Der Wert

99,5 % pünktliche und korrekte Bezahlung

„Unser System war ein einziges Durcheinander, bevor Accenture und CallidusCloud ins Spiel kamen. Die Verwandlung, die wir erlebt haben, liegt jenseits von Tag und Nacht.“

Jim Jacobson – Jim Jacobson, Manager, Worldwide Sales Compensation

Revolutionieren Sie Ihr Erfolgsprämien-Management

Holen Sie alle Mögliche aus Ihren Erfolgsprämien heraus? Haben Sie Probleme mit der Gehaltsabrechnung? Problemlösung? Reporting? Managed Services schaffen zuverlässige und wiederholbare Ergebnisse. Lernen Sie von Citrix und wie Accenture und CallidusCloud Ihnen zum Erfolg verhelfen können.

Lesen Sie mehr darüber, wie Unternehmen Provisionen einsetzen, um schnellere Verkaufszyklen zu erreichen und die Kundenerfahrung während des Kaufprozesses zu verbessern:

Active Network Fallbeispiel

Active Network Fallbeispiel

Lenovo Fallstudie

Lenovo Fallstudie

LexisNexis Fallbeispiel (PDF)

LexisNexis Fallbeispiel

Sie sind bereits auf dem richtigen Weg zu mehr Geld – aber Sie könnten schneller dorthin gelangen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre individuelle Demo mit einem Commissions-Experten.

Callidus Software Inc wird sämtliche in diesem Rahmen bereitgestellten Daten im Einklang mit der Datenschutzerklärung nutzen.

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um eine Präsentation vorzubereiten.

ZEITPLAN

Citrix Achieves 99.5% On-time And Accurate Payments

Industry – High Tech

Increased
productivity for both sales and support

Enabled
strategic focus

Accelerated
turnaround time for all queries

The Challenge

Because Citrix’s incumbent ICM could not provide timely or accurate payments or answers to inquiries and comp rules lacked consistency, the company’s 1,500 payees were extremely dissatisfied and lacked trust in sales operations. They lost hours of productivity creating their own shadow accounting rather than focusing on sales. On the administrative side, supporting the system required far too many resources and “sheer brute force” to administer payroll. Admins weren’t allowed to take time off first or last week of the month. To satisfy sales, enable smart business decisions, and reduce operational overhead, Citrix desperately needed an accurate, more efficient system.

The Solution

To untangle our mess, Citrix hired Accenture. Acting as a managed service provider but with a joint governance model, Accenture helped address the shortcomings of the current situation, with implementing CallidusCloud Commissions as a foundational component of the transformation. With the new system, the company’s now 2,300 payees in 73 sales roles worldwide have a vastly improved experience through predictable service, on- time and accurate payments and responses to queries and disputes. Sales operations, on the other hand, is much more productive, with countless man-hours freed up, and has switched its focus from transactional processes to strategy.

The Value

99.5% on-time and accurate payment

“Our comp system was a tangled mess before Accenture and CallidusCloud entered the picture.  The transformation we experienced is beyond night and day.”

Jim Jacobson – Jim Jacobson Manager, Worldwide Sales Compensation

Turbocharge Your Incentive Compensation Management

Are you getting everything you can from your incentive compensation? Do you have problems with payroll? Issue resolution? Reporting? Managed services create reliable and repeatable outcomes. Learn from Citrix and how Accenture and CallidusCloud can help you succeed.

Read more about how companies use Commissions to achieve faster sales cycles, and improve customer experience during the buying process:

Active Network Case Study

Active Network Case Study

Lenovo Case Study

Lenovo Case Study

LexisNexis Case Study (PDF)

LexisNexis Case Study

You’re already on the way to more money, but you could get there faster.

Schedule your custom demo with a Commissions expert now.

Callidus Software Inc will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement.

Thank you!

We will contact you shortly to set up a demo.

SCHEDULE