Shaklee arbeitet mit CallidusCloud für die ultimative MLM-Vergütungsstrategie

Industrie – Lebensmittel & Getränke

Bearbeitung von Provisions-Pipelines für Hunderttausende von Nutzern
in Minuten

Unterstützung der grenzüberschreitenden
Vertriebspartnerschaft und
Leistungsanreize

Ein konsolidierter Datenbestand (SSOT) für alle
Vergütungen weltweit

Anführungszeichen

CallidusCloud hilft uns, die Technologie zu verändern, mit der wir unsere Vertriebsmitarbeiter belohnen können.

– Rich Libby, CIO

Die Herausforderung

Shaklee suchte nach einer Vergütungsplattform, um das Risiko bestehender Systeme zu reduzieren und seine MLM-Strategie zu unterstützen. Datenbereitschaft und Änderungen in den Zahlungsplänen standen bei der Entscheidung für ein schnelleres, automatisiertes System im Vordergrund. Mit über einer halben Million Mitgliedern in sieben verschiedenen Ländern war die kontinuierliche Verbesserung der Vergütungsstruktur für die multinationale Vertriebsorganisation einer der wichtigsten Faktoren für Shaklee.

Die Lösung

Shaklee wandte sich an CallidusCloud als Partner, um ein erstklassiges Provisionssystem zu entwickeln, das den weltweiten Bedarf an gewachsenem und Echtzeit-Volumen abdeckt. Die cloudbasierte MLM-Vergütungsstrategie skaliert und unterstützt zusätzliche Mitglieder in komplexen Hierarchien, weist jedem Distributor Transaktionsvolumen in Echtzeit zu und zahlt auf Basis der Zielerreichung. Schnelle und genaue Leistungsanreize für Distributoren sind entscheidend und sind das Lebenselixier von Shaklees Geschäft.

Der Wert

Diese MLM-Vergütungsstrategie eliminiert manuelle Prozesse und Wartungskosten und reduziert das Risiko von Altsystemen. Die Lösung erfüllt Shaklees Ansprüche an gewachsene und Echtzeit-Volumen des Unternehmens.

Salesforce AppTalks

In einer Salesforce AppTalks-Sitzung gibt Shaklee CIO Rich Libby einen Einblick in die Gründe, warum sie sich für CallidusCloud Commissions entschieden haben, welche Vorteile sie hatten, und Ratschläge für Kollegen, wie man mit MLM-Prozessen große Erfolge erzielen kann.

Lesen Sie mehr darüber, wie Unternehmen Provisionen einsetzen, um schnellere Verkaufszyklen zu erreichen und die Kundenerfahrung während des Kaufprozesses zu verbessern:

Active Network Fallbeispiel

Active Network Fallbeispiel

Lenovo Fallstudie

Lenovo Fallstudie

LexisNexis Fallbeispiel

LexisNexis Fallbeispiel

Sie sind bereits auf dem richtigen Weg zu mehr Geld – aber Sie könnten schneller dorthin gelangen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre individuelle Demo mit einem Commissions-Experten.

Callidus Software Inc wird sämtliche in diesem Rahmen bereitgestellten Daten im Einklang mit der Datenschutzerklärung nutzen.

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um eine Präsentation vorzubereiten.

ZEITPLAN

Shaklee Partners With CallidusCloud For The Ultimate Multi-Level Marketing Compensation Strategy

Industry – Food & Beverage

Process commissions pipelines for hundreds of thousands of users
in minutes

Support cross-border
distributorship and
incentives

Single source of truth for all
compensation worldwide

quotation-mark

CallidusCloud is helping us to transform the technology that allows us to reward our sales people.

–Rich Libby, CIO

The Challenge

Shaklee was looking for a compensation platform to reduce the risk of existing systems and support their multi-level marketing strategy. Data readiness and changes in payment plans were top of mind in deciding to move forward with a faster, more automated system. With over half a million members spread across seven different countries, continuous improvement of their compensation structure for their multi-national distributorship was one of the most important factors to the Shaklee business.

The Solution

Shaklee turned to CallidusCloud for a partnership that would to extend a best-in-class commissions system to meet their genealogy and real-time volume needs worldwide. The cloud-based multilevel marketing compensation strategy scales and supports member additions to complex hierarchies, assigns real-time transactional volume to each distributor, and pays based on target revenue attainment. Having fast and accurate incentives for distributors is critical and the lifeblood of Shaklee’s business.

The Value

This Multi-Level marketing compensation strategy eliminated manual processes and maintenance costs while reducing the risk of legacy systems. The solution meets Shaklee’s genealogy and real-time volume needs of the business.

Salesforce AppTalks

In a Salesforce AppTalks Session, Shaklee CIO, Rich Libby, gives insight on why they chose CallidusCloud Commissions, the benefits they received, and provided peer advice on how to win big with multi-level marketing processes.

Read more about how companies use Commissions to achieve faster sales cycles, and improve customer experience during the buying process:

Active Network Case Study

Active Network Case Study

Lenovo Case Study

Lenovo Case Study

LexisNexis Case Study

LexisNexis Case Study

You’re already on the way to more money, but you could get there faster.

Schedule your custom demo with a Commissions expert now.

Callidus Software Inc will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement.

Thank you!

We will contact you shortly to set up a demo.

SCHEDULE