Thunderbridge AI³


Nutzen Sie Augmented Intelligence, um schnelle, sichere und wirkungsvolle Entscheidungen zu treffen.

Profitabel

Profitabel

ERFOLGSPRÄMIEN

Angebot

Angebot

optimieren

Ihre Zahlen

Ihre Zahlen

erreichen

Ihre Kunden

Ihre Kunden

ein Leben lang binden

Schneller mehr verdienen

Kombinieren Sie Ihre Lead to Money-Daten mit künstlicher Intelligenz und menschlichem Urteilsvermögen, um schnelle, sichere und wirkungsvolle Entscheidungen zu treffen, mit denen Sie schneller mehr Geld verdienen. Integrieren Sie Augmented Intelligence in unsere Lösungen, ohne Implementierung, ohne Datenwissenschaftler und ohne Aufwand.

Anreize optimieren

Mit Echtzeit-Empfehlungen, die sich an Ihren Unternehmenszielen orientieren, können Sie bares Geld sparen. Beschleunigen Sie die Planung und decken Sie Umsatzverluste auf, indem Sie Ausreißer automatisch erkennen. Holen Sie das Beste aus jedem Vertriebsmitarbeiter heraus – mit individualisierten Empfehlungen, die nachweislich den Umsatz steigern.

Profitablere Angebote erstellen

Schnellere Einbindung Ihrer Vertriebsmitarbeiter mit präskriptiven Preisempfehlungen. Maximieren Sie Ihre Chance, jedes Geschäft mit dem richtigen Angebot abzuschließen. Vergrößern Sie Ihre Auftragsvolumina und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden – mit den Produkten, die Sie empfehlen und die Ihre Kunden überzeugen.

 

Erreichen Sie Ihre Zielvorgaben

Erkennen Sie geschäftliche Chancen und die Möglichkeiten Ihrer Pipeline mit maschinellem Lernen. Konzentrieren Sie sich auf die richtigen Geschäfte und wandeln Sie bei der nächsten Gelegenheit mehr Abschlüsse in Einnahmen um. Versammeln Sie Ihre Vertriebsressourcen und nutzen Sie vertrauenswürdige Verkaufsprognosen, um Umsatz- und Gewinnwachstum zu erzielen.

Erreichen Sie Ihre Zielvorgaben
Kunden ein Leben lang binden

Kunden ein Leben lang binden

Reduzieren Sie die Abwanderung und steigern Sie den Umsatz mit natürlicher Sprachverarbeitung. Setzen Sie Feedback in Maßnahmen um, die das Käufererlebnis verbessern und den Support optimieren. Aufbau einer kundenorientierten Kultur, die sich auf Fürsprache, Upselling und Wiederholungsgeschäfte konzentriert.

Ein viermaliger Leader im SPM Magic Quadrant von Gartner

Ein viermaliger Leader im SPM Magic Quadrant von Gartner

So erhalten Sie schnell ein strategisches Vertriebsteam

So erhalten Sie schnell ein strategisches Vertriebsteam

Analytik und intelligente Kompensation: Erweiterung des Toolkits des Vertriebsleiters

Analytik und intelligente Kompensation: Erweiterung des Toolkits des Vertriebsleiters

Möchten Sie mehr sehen?

Vereinbaren Sie ein Meeting, um mehr über die Thunderbridge AI³ Software von CallidusCloud zu erfahren.

Callidus Software Inc will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement.

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um eine Präsentation vorzubereiten.

ZEITPLAN
Thunderbridge AI³

Thunderbridge AI³

Use augmented intelligence to make quick, confident, and impactful decisions.

Optimize

incentives

Quote

profitably

Hit

your number

Retain​

customers for life

Make more money, faster

Combine your Lead to Money data with artificial intelligence and human insight to make quick, confident, and impactful decisions that make more money, faster. Embed augmented intelligence in our solutions with no implementation, no data scientists, and no fuss.

Optimize incentives

Stretch every dollar with real-time, prescriptive plan recommendations aligned to corporate goals. Accelerate planning and uncover lost dollars with automatic outlier detection. Get the most from each sales rep with personalized recommendations proven to drive revenue.

Live Demo

Quote profitably

Onboard salespeople faster with prescriptive price recommendations. Maximize your chance of closing each deal with the right offer. Increase deal sizes and elevate the buyer experience with recommended products your customers will want.

 
Get a Free Demo

Hit your number

Understand opportunity and pipeline health with machine learning. Focus on the right deals and convert more deals into revenue with the best next action. Rally sales resources around your trusted sales forecast to achieve top- and bottom-line growth.

LIVE DEMO
Put analytics in the right hands

Retain customers for life

Reduce churn and boost sales with natural language processing. Translate feedback into action that improves the buyer’s journey and streamlines support. Build a customer-centric culture focused on advocacy, upsell, and repeat business.

Live Demo

A Leader 4X Running in Gartner’s SPM Magic Quadrant

Learn More
LEARN MORE

How to Get Your Sales Operations Team Strategic Fast

LEARN MORE
LEARN MORE

Analytics and Smart Compensation: Expanding the Sales Manager’s Toolkit

LEARN MORE
LEARN MORE

Ready to see more?

Request a Meeting to learn about CallidusCloud’s Thunderbridge AI³ software.

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.

SCHEDULE

Thank you!

We will contact you shortly to schedule your custom demo.