Territory and Quota


Automatisieren Sie den Prozess der Gebiets- und Quotenfestlegung.

Verwenden Sie verwertbare Daten, die auf historischer Performance und dem Potenzial ungenutzter Möglichkeiten basieren, um Gebiete zu bewerten

Definieren

Definieren,

Zuweisen und Anpassen von Kontingenten auf Basis von Gebietswerten

Steigerung

Steigerung

des Umsatzes um 15 % mit den Verkaufszahlen aus optimierten Gebieten

Wiedererlangung

Wiedererlangung

von 10 % der verlorenen Verkaufschancen aus definierten Gebieten und Quoten

Erkennen Sie den tatsächlichen Wert Ihrer Gebiete

Intuitives Entwerfen, Optimieren, Zuweisen und Verwalten von Gebieten basierend auf Geschäftsmöglichkeiten, Arbeitsbelastung, Kundeninformationen und Geografie. Profitieren Sie von der Abstimmung zwischen Potenzial und Vertriebskapazität, um den Umsatz zu maximieren. Reagieren Sie schnell auf Marktveränderungen und Außendienstverkäufe, um sicherzustellen, dass keine Chance verloren geht. Verhindern Sie eine Über- oder Untervergabe von Kunden. Stellen Sie sicher, dass jeder Vertriebsmitarbeiter produktiv ist, indem Sie in Rekordzeit eine strategische Kundenliste bereitstellen.

Erkennen Sie den tatsächlichen Wert Ihrer Gebiete

„Durch den Einsatz von CallidusCloud Territory and Quota (T&Q) kann das Vertriebsteam seine Prioritäten verlagern, indem es sich auf Anfragen der Führungsebene konzentriert.“

Josh Stamer, Sales Initiative und Commission Program Manager

Mehr erfahren

Nutzen Sie Daten, um kritische Entscheidungen zu treffen

Nutzen Sie Daten, um kritische Entscheidungen zu treffen

Nutzen Sie die Daten und Systeme, die Sie benötigen, um zu verstehen, was Ihre Gebiete wert sind und wie die Zielvorgaben verteilt werden müssen. Anhand historischer Leistungskennzahlen können Sie nachvollziehen, wie sich Gebiete und Kunden in der Vergangenheit entwickelt haben. Erhalten Sie bei der Bewertung von Gebieten Einblick in das Marktpotenzial und die Gebietssättigung. Modellieren Sie „Was-wäre-wenn“-Szenarien, um Veränderungen in der Verkaufskapazität zu simulieren. Wenden Sie automatisch Anhebungen an und verteilen Sie die Zielvorgaben.

Gerechte Quotenzuweisung

Legen Sie Verkaufsquoten mithilfe einer Self-Service-Collaboration-Plattform für die Quotenzuteilung und eine teambasierte Verteilung fest und erhalten Sie einen Echtzeit-Überblick über die Quotenerreichung. Verbessern Sie die Zielerreichung durch Festlegung von Quoten auf Grundlage des tatsächlichen Potenzials und des Wertes der Gebiete. Automatisieren und beschleunigen Sie Quoteneinstellungen, Anpassungen und Genehmigungen mithilfe des integrierten Workflows. Sie können Kontingente auf Grundlage von Zuteilungsregeln mit integrierten Aufgabenzuweisungs- und Abweichungsregeln abstimmen.

Gerechte Quotenzuweisung

Territory and Quota


Automate the territory and quota-setting process.

Use actionable data based on historical performance and whitespace potential to value territories

Define

Define,

assign, and adjust quotas based on territory values

Increase

Increase

revenue by 15% from optimized territories

Recover

Recover

10% of lost opportunity from defined territories and quotas

Determine the true value of your territories

Intuitively design, optimize, assign, and manage territories based on opportunity, workload, account information, and geography. Gain alignment between potential and sales capacity to maximize sales revenue. Respond to market changes and rep turnover quickly to ensure no opportunity is lost. Prevent over or under allocation of accounts. Ensure every sales rep is productive by providing them a strategic list of accounts to target in record time.

Determine the true value of your territories

"By using CallidusCloud Territory and Quota (T&Q), the sales operations team can shift their priorities by focusing on senior leadership requests."

Josh Stamer, Sales Initiative and Commission Program Manager

Learn More

Use data to make critical decisions

Use data to make critical decisions

Tap into the data and systems you need to understand what your territories are worth and how targets should be allocated. Use historical performance metrics to understand how territories and accounts have performed in the past. Gain insight from market potential and territory saturation when valuing territories. Model “what if” scenarios to simulate changes in sales capacity. Automatically apply uplifts and distribute targets.

Assign equitable quotas

Set sales quotas using a self-service collaboration platform for quota allocation and team-based distribution and gain real-time visibility into quota attainment. Improve attainment by setting quotas based on true potential and value of territories. Automate and accelerate quota setting, adjustments, and approvals using built-in workflow. Allocate quotas based on allocation rules, with built-in assignment and variance rules.

Assign equitable quotas